acer aspire 5710

I

==Icewolf==

servus erstmal. hab da kleines prob mit mein lappy.
sch...vista. wollt xp pro draufmachen,hab dann gemerkt(leider zu spät) uppps keine treiber cd.da war die festplatte leider schon formartiert. so meine frage: kann ich die vista treiber von der acer hauptseite benutzen? um meim lappy wieder funktionsföhig zu machen? weil komm mit dem nimmer ins i-net. umnd nein ich hab vorher keine backup cd gemacht(ich idiot). oder woher bekomm ich die treiber fürn lappy sonst noch? will net wirklich 50 euro für so ne dumme cd ausgebern.

danke mal im voraus. und sorry wegen meiner schreibweisse, bin süddeutscher(ulm)
 
Aspire 5710

Tja ich habe dasselbe Problem, möchte Win XP anstelle von Vista installieren.
Wer weiss Rat.
 
Erst mal allgemein: Ich frag mich was ihr alle gegen Vista habt. Ich nutz das jetzt seit 2 Wochen ohne Probleme. Gefällt mir sehr gut.
XP nutz ich nur noch wegen div. Programme, die unter Vista nicht laufen.
An Vista stören mich eigentlich nur "marktwirtschaftliche" Sachen.

Wenn ihr trotzdem XP nutzen wollt: Euren Laptop verkaufen und nen neuen mit XP Support kaufen!;)

Treiber evtl über die Hersteller Homepages einzeln runterladen.
Forensuche nutzen!
Google und Konsorten

@ IceWolf
Festplatte an einen anderen Computer anschließen und es mit einem Widerherstellungsprogramm versuchen.
Wobei Dummheit ja eigentlich bestraft gehört. Wenn du die 50 € bezahlst, machst du das wahrscheinlich nie wieder:p

Gib's in Ulm keine Großschreibung:confused:
 

Ähnliche Themen

5.1 Sound Acer Aspire 5710

Acer Aspire 3100 > Viele Probleme - Nur für Profis. (;

Acer Aspire 6920

Acer Aspire 8920G nur eine Kleinigkeit

Habe Probleme mit Acer Aspire 7520G

Zurück
Oben