Acer Aspire 5738Z update und meinungen

A

A210

Forum Newbie
hallo, hab mir gestern oben genanntes notebook gekauft. kann mir jemand sagen wie ich das kostenlose win7 upgrade bestellen kann da ich nur eine seite gefunden habe wo man eine kreditkarte benötigt. was braucher ich da alles ausser der seriennr. und was kostet das an versand ect?

ist die installation schwer, um win7 zu installieren und bzw. oder gibt es hier evtl. eine aleitung was ich zusätzlich alles installieren muss bzw. vorgehen soll? wäre echt sehr dankbar!

ist zwar schon zu spät, aber was haltet ihr von dem gerät? hab es als ausstellungsstück bekommen OVP inkl. 3jahre garantie.für 300.-EUR. ist der preis eurer meinung nach ok? benutze das gerät für internet,office,musik. games und bildbearbeitungen mache ich nicht.

für eure hilfe und meinungen schon jetzt vielen dank und allen schönes we noch!!

gruß
 
hi, danke schon mal. hab jetzt das problem das ich den upgrade gutschein nicht mehr finde:-( reicht da auch nur die seriennummer aus zum upgrade?

hab das 15,6" zoll gekauft.

gruß
 
hi,danke. hat sich aber bereits erledigt. hab mit dem händler gesprochen von dem ich es gekauft habe. da er zu acer einen guten draht hat, macht er das für mich und zwar direkt über acer. geht schneller und die versandkosten zahl ich bei abholung von der win7 dvd. somit hab ich keinen streß mir das upgrade zu besorgen. er hat die unterlagen schon weg gefaxt und in max. 10 tagen ist dann die dvd da. so hat er es schon xmal gemacht und war immer alles super. geiler service :)

wie muss ich dann vorgehen beim installieren. einfach win7 dvd rein und gut?
gruß
 

Ähnliche Themen

Biete sehr schönes 13.3" Acer Aspire 3935, neuwertig mit 5 Jahren Vollkasko Garantie

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Erfahrungsbericht SZ1HP

Zurück
Oben