Acer aspire 5920 Mainboard demontage-/Reinigungsanleitung??

J

JuliaJuls

Forum Newbie
Hallo

Ich :confused: habe mal wieder ein Problem mir meinen Sekt liebenden Laptop. Mitte Oktober hatte mein Laptop einen unschönen besuch von Sekt. Das blieb leider nicht ohne folgen.
Nach 1,5 Wochen trocknen lassen gingen wieder alle tasten.

Nun direkt nach Weihnachten sind wieder die selben Tasten Defekt (q,w,a,s,y,x,groß, Tab, STRG. aber >ist o.k.)

Ich habe mir also eine neue Tastatur besorgt und eingebaut. Aber es sind wieder die Sselben Tasten defekt. Also kann es an der Tastatur nicht liegen.
Über USB angeschlossene Tastatur klappt ohne probleme.

Da der Anschluss für die Tastatur in der Mitte der Laptop liegt hat dieser auch keinen Sekt abbekommen.
Bei mir war der Sekt nur über die Seite rein gelaufen, da mein Laptop zugeklappt war.

Ich habe nun alles aufgeschraubt. Ich weiß aber nicht wir ich unter der Lüfter und Prozessor komme. Kann ich den ohne Problem abschrauben und dann Das Mainboard ausbauen? (habe gekört für Prozessor De-/Montage brauch mann Kühlpaste)

Was kann ich nun wie und in welcher reinfolge abschrauben um das Mainboard schon abzuwaschen.

Oder gibt es eine andere Lösung für den Fehler mit meinen Tasten? (externen Tastatur ist klar!)
 

Ähnliche Themen

Aspire 5920 Demontage Mainboard?

Acer aspire 5920 Tastatur demontage?

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben