Acer Aspire 5920G Problem

M

Markus101

Forum Newbie
Hey leute,

ich wollte Vista neu installieren.Eine Vista CD/DVD habe ich, nur es geht nicht.

Wenn ich die CD/DVD booten möchte, kommt da die meldung:

Startoption bearbeiten für Windows Vista winload.exe

Wie bekomm ich das hin das sich alles formatiert? Die Treiber hab ich alle aus "Acer - Deutschland" die bekommt man von da nur formatieren wie bekomm ich das hin? :confused:

Hoffe auf schnelle antwort, ist sehr sehr dringend.

Danke im Voraus.

MfG: Markus
 
Startoption bearbeiten für Windows Vista winload.exe
Wie bekomm ich das hin das sich alles formatiert? Die Treiber hab ich alle aus Acer - Deutschland die bekommt man von da nur formatieren wie bekomm ich das hin?

Dein Problem sind derzeit nicht die Treiber und Dein Problem ist nicht "formatieren" (btw.: weisst Du überhaupt, was das ist ?) - Dein Problem ist, dass die "Vista CD/DVD" offensichtlich nicht startet. Ist die vielleicht nicht okay ? oder liegts an Deinem System ?
 
Dein Problem sind derzeit nicht die Treiber und Dein Problem ist nicht "formatieren" (btw.: weisst Du überhaupt, was das ist ?) - Dein Problem ist, dass die "Vista CD/DVD" offensichtlich nicht startet. Ist die vielleicht nicht okay ? oder liegts an Deinem System ?


Ich glaube das mit der Vista CD/DVD alles in ordnung ist. Es hat bestimmt was mit deinem System zutuhn doch was weiss ich nicht.

Das problem ist nur beim booten kommt eine meldung das ich die winload.exe bearbeiten muss :confused:

Voll verwirrend :(

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. vllt. muss ich da was machen damit sich das richtig bootet.

Danke im Voraus.
 
ists vielleicht son ähnliches Problem wie hier ?

*klick*

Nein nicht so richtig. Die winload.exe wird gefunden nur ich kann Windows Vista nicht installieren...Keine ahnung wieso deswegen frag ich ja...Es kommt ein fehler das winload.exe bearbeiten werden muss damit ich Windows Vista installieren kann :confused:
 
hmmm naja :rolleyes: dass da Dein Problem nicht 1:1 beschrieben ist, das hab ich schon gesehen, aber der Link hätte evtl. trotzdem Ideen zum weiteren Vorgehen liefern können.
 

Ähnliche Themen

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Acer Aspire 5920G neu machen

Acer Aspire 7730Z fährt nicht mehr hoch..

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

Zurück
Oben