Acer Aspire 5920G

kann mir wer auf notebooksbilliger.de eine festplatte zeigen (mind. 200 GB+ mit 5400 Umdrehungen) die ich im 5920er anstatt der 4200er einbauen kann?
 
Also ich hab mich umgesehen auf notebooksbilliger aber ich hab nichts gefunden.
Muss die Festplattevon Notebooksbilliger sein??
_________________


Ich hab mich eigentlich schon so gut wie für den Acer 5920 entschieden!
Aber dann hab ich mich im Forum noch ein bisschen umgehört und stieß auf den
Samsung R70 Despina!!!!!

Was sagt ihr dazu??
 
McM schrieb:
Also ich hab mich umgesehen auf notebooksbilliger aber ich hab nichts gefunden.
Muss die Festplattevon Notebooksbilliger sein??
_________________


Ich hab mich eigentlich schon so gut wie für den Acer 5920 entschieden!
Aber dann hab ich mich im Forum noch ein bisschen umgehört und stieß auf den
Samsung R70 Despina!!!!!

Was sagt ihr dazu??

wenn du nichts findest (Danke übrigens für den Aufwand) kann natürlich woanders her auch sein!
 
Es wird in in allen Test auf die "schlechte" Grafikleistung der 8600 GT hingewiesen. Glaubt Ihr, dass es ein Treiberproblem sein köönte und wenn ja, wo kann man sich da den richtigen Treiber laden?
 
hoerndl schrieb:
edit: ...und das Acer hat net nur ne schlechte Grafikleistung -stichel- :D

das musst du schon genauer erläutern...denn behauptungen sind immer noch behauptungen und keine Tatsachen:p ;)
 
singapore schrieb:
Hier mal ein Review eines zufriedenen Besitzers.

Jeder hat andere Killerkriterien, meine wären (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): Verarbeitungsqualität, Lüftergeräusche, Keyboard, Wärmeentwicklung und Service.

Verarbeitung ist bei Acer schelcht, das hört man und sieht man auch! ABER!!!! Bei diesem Modell geht Acer einmal den anderen Weg. In jedem Test wird darauf hingewiesen wie stabil alles verarbeitet wurde!

Zu den Lüftergeräuschen kann ich wenig sagen, da ich das Notebook noch nicht habe. ABER!!!Man hört bei Kunden, wenn dieser Lüfter bei PC's eingebaut wird, wäre das sehr leise!

Wärmeentwicklung ist sicherlich vorhanden (auch sehr hohe Temperaturen). ABER!!! Man liest , es ist warm aber nicht heiß!

Service ist bei Acer allgemein schlecht deshalb kaufe ich dieser Acer Advantage und verlängere gleich auf 3 Jahre und habe nen besseren Support!
 
Daniel01 schrieb:
das musst du schon genauer erläutern...denn behauptungen sind immer noch behauptungen und keine Tatsachen:p ;)

Das hätte ich vielleicht am Anfang getan, aber nach ~2 Monaten Deiner immer gleichen Fragen, wehr ich mich Deine Hausaufgaben zu machen.

...und übrigens: bitte schön für die Festplattenlinks...
 
singapore schrieb:

das sind die maximaltemp.! Ich sitze 6-10 stunden in der schule und später spiele ich hin und wieder! Ich kann mir das nicht vorstellen auf der oberfläche über 40 Grad rauszubekommen, werde ich aber alles noch erleben!
 
hoerndl schrieb:
Das hätte ich vielleicht am Anfang getan, aber nach ~2 Monaten Deiner immer gleichen Fragen, wehr ich mich Deine Hausaufgaben zu machen.

...und übrigens: bitte schön für die Festplattenlinks...

DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!-für die Links!



Ich habe von anfang an gesagt, dass ich es mir im August kaufen werde! und durch die lange zeit bis dorthin habe ich unzählige Marken abgeköappert (Zepto, Medion, ASUS, Acer...)
 
Ich habe mich jetzt für das R70 Despina entschieden!!
:D :D
 
Daniel01 schrieb:
Warum jetzt auf einmal das Despina?

1. Es kostet mir der großen festplatte (200Gb) genau so vie wie das acer mit der kleinen (160gb)

2. Der Acer hat für meine ansprüche nicht genau card reader

3. Das Samsung Design is einfach klasse obwohl es angeblich sehr empfindlcih ist
das acer find ich aber auch gut

4. Das Display is besser

5. Es ist um einen halben kilo leichter

DAs einzige wo der acer besser abschneidet sind manche test (benchmark usw) aber da auch nur gering!!

und mir wurde von vielen freunden das samsung emfohlen
auch im forum steht das samsung besser da
 
Es steht besser da, weil ich noch keinen gehört habe, der Acer empfiehlt, diese Firma [Acer] verkauft aber immer noch Notebooks. (Wenn KEINER eines hätte, gäbe es Acer nicht mehr).

160 GByte sind definitiv NICHT klein.

Wie soll das Display besser sein?! (Außer vielleicht der Unterschied zwischen Matt und spiegelnd).

"Der Acer hat für meine ansprüche nicht genau card reader" - Den verstehe ich kaum.
 
Das mit der Acer firmen theorie is deine Sache! :confused: :confused:

Zwischen 200GB und 160GB ist schon ein großer Unterschied!!

Vom Acer display hör ich nur schlechte sachen! Deshalb hab ich mit persönlich vergewissert und war beim MM und das Display is wirklich stark spielgelnd!

Das mit die Card Reader is so der acer hat nur einen SD Reader
ich aber benötige für die diverseseten Geräte (handy, gps, digicam, ...) mehrere unterschiedliche Steckplätze!
 
Die Festplattengröße: Ich sagte nur, das 160 GBYTE nicht klein sind. Ich habe nie erwähnt, dass 40 GByte Peanuts sind (guck doch mal in meine Signatur, ich habe 60 Gigs...und kriege die nicht voll..)

Also ich war im Verkaufsraum eines Geschäftes, das den Namen eines Planeten trägt, sehr begeistert - und wurde nicht enttäuscht. Kommt aber auf die Bedüfrnisse an.. Und auf die Umgebung.

Das mit dem Cardreader ist aber wirklich komisch - meiner kann alle Karten bis auf Compact Flash (HUMPF, genau DIE Karte nutzt unsere Digicam) lesen.
 
McM schrieb:
1. Es kostet mir der großen festplatte (200Gb) genau so vie wie das acer mit der kleinen (160gb)

2. Der Acer hat für meine ansprüche nicht genau card reader

3. Das Samsung Design is einfach klasse obwohl es angeblich sehr empfindlcih ist
das acer find ich aber auch gut

4. Das Display is besser

5. Es ist um einen halben kilo leichter

DAs einzige wo der acer besser abschneidet sind manche test (benchmark usw) aber da auch nur gering!!

und mir wurde von vielen freunden das samsung emfohlen
auch im forum steht das samsung besser da

Schade, ich werde aber beim Aspire 5920 bleiben!
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Laptop bis 800 Euro

Lenovo S400 oder Acer Aspire V5-471G

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

Acer Aspire 5920G neu machen

Acer Aspire 5741G-434G64Mn

Zurück
Oben