Acer Aspire 5920G

Wenn es jetzt zu einem Garantiefall kommt, muss ja der Kunde das Paket (NB) zu einem Servicestützpunkt des Herstellers schicken. Was ist denn damit gemeint bzw. wo findet man die?
 
Im Schadensfall rufst du den Service an. Die schicken dir dann eine email mit einem pdf (Paketaufkleber). Den druckst du aus und klebst ihn auf das von dir eingepackte Notebook. Dann mußt du nur noch auf den netten Mann vom Paketdienst warten, der das ganze abholt.
Oder du hast halt dell / HP / Lenovo vor Ort Service zum Notebook dazugeordert. :D
 
singapore schrieb:
Im Schadensfall rufst du den Service an. Die schicken dir dann eine email mit einem pdf (Paketaufkleber). Den druckst du aus und klebst ihn auf das von dir eingepackte Notebook. Dann mußt du nur noch auf den netten Mann vom Paketdienst warten, der das ganze abholt.
Oder du hast halt dell / HP / Lenovo vor Ort Service zum Notebook dazugeordert. :D

einen vor-ort service gibt es aber in Österreich von Acer nicht! Darum würde ich gerne wissen, was bzw. wo ein servicestützpunkt ist!
 
..hi

meint ihr das acer aspire 5920g-302g20n 512mb

ist fit für vista?? oder sollte man noch eine generation warten?

greets

flufdabu
 
flufdabu schrieb:
..hi

meint ihr das acer aspire 5920g-302g20n 512mb

ist fit für vista?? oder sollte man noch eine generation warten?

greets

flufdabu

was soll denn das heißen? mankann auf notebookcheck oder notebookjournal den test nachlesen. Und ja, er ist fit für vista!
 
ja "fit" schon (auf dem papier), aber ob man auch vernünftig arbeiten kann ohne leistungseinbußen usw.

gruß
flufdabu
 
Und der zweite Absatz zeigt auf warum man den Aspire nicht kaufen sollte. :D
 
singapore schrieb:
Und der zweite Absatz zeigt auf warum man den Aspire nicht kaufen sollte. :D

stimmt, davor habe ich mich nicht abschrecken lassen und habe es bestellt. Diese auslandsüberweisungen brauchen viel Zeit bis sie ankommen...:mad:

Tipp: Bestells dir und behandle es wie ein testgerät. Wenn es dir nicht taugt verpacke es weider und sende es zurück und bestell dir was anderes (R70 aber keinesfalls Nexoc E619)
 
Gibts denn für die Acer auch Akkus mit größerer Kapazität?
 
Wurde 100%ig geändert! Wohl wegen meiner Mail an die! Haha!
 
schaut mal bei geizhals! da gibts doch mehrere varianten, manche mit 512mb manche mt 256, dann welche mit 1,8ghz oder 2,2.........

Noch ne frage:
Ich zurzeit auch schwer am überlegen zwischen r70 despina oder acer 5920.
gibts vll da irgendwas was dazwischen liegt???
am despina stört mich irgndwie der deckel der soll ja ziemlich leicht zerkratzen, und die fn/strg tasten.
und der acer is wieder so ne fette keule. keine lust den zu schleppen wenn ich in die schule geh.
da muss doch so ne mittellösung geben oda?

mfg david
 
Acer vs. Samsung

Naja, beim Acer darfst du nicht vo einer fetten Keule sprechen (die macht meine Mutter im Backofen:p )!
Eigentlich liegt für mich der Hauptunterschied zwischen den beiden NB's in der Leistung der Grafikkarten. Nvidia 8600M GS vs. 8600M GT ! Wie ich gehört habe soll die GT wohl mehr Leistung bringen als die GS. Hab hier (http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html) einen Vertrauenswürdigen "Notebook-Grafikkarten-Test" gefunden (musst bei Leistungsklasse 2 gucken!). Dort wird die GT besser als die GS bewertet. Andere Unterschiede von der Leistug her gibt es wahrscheinlich nicht. Dafür sind die Notebooks einfach zu "gleich" - auch der Preis ist ziemlich identisch.

Eine Frage hab ich dann aber auch noch:

Man hört immer wieder in verschiedenen Threads das die Verarbeitung bei Acer ein großes Problem sein soll. Da ich vor habe das 5920G zu kaufen würde es mich mal interessieren ob das wirklich stimmt?! (Bin etwas skeptisch :eek: )

Mfg -Xero1216-
 
also ich hab das 5920g mit 8600m gt graka (512mb)

spiele die ich getestet hab waren

siedler 6
ut3 demo
timeshift demo
enemy territory - quake wars
loki
silverfall
stranglehold
...

sind alle flüssig spielbar, allerdings darf man nicht bei allen spielen die besten qualitätseinstellungen verwenden.

...hab mit vista gespielt - denke mal, dass wenn jemand xp verwendet (falls alle treiber zu finden sind) noch ein bisschen mehr geht.

zur verarbeitung: ich bin voll zufrieden

tastatur: den anschlag find ich total geil ;) wollt mir eigentlich eine tastatur extra kaufen um zu spielen, find aber den anschlag so erotisch, dass ich erstmal bei der bleib :D

display aufklappmechanismus ist auch super - macht einen relativ stabilen eindruck

das oft bemängelte mauspad ist meiner meinung vollkommen ok. (zum spielen benutz ich aber eine normale maus)

wer sich selber ein bild drüber machen will kann ja zum blödmarkt oder geizmarkt fahren die dürften zurzeit überall aspires (5920er) ausgestellt haben.

falls jemand noch was wissen will - einfach fragen

lg
flufdabu

edit: das einzige was mich gestört hat war die auflösung von 1280x800. hab beim desktop pc 22" mit 1650x1050 - zuhause verwend ich ein hdmi-dvi kabel. ...mein nächstes notebook hat auf jeden fall eine größere auflösung wsxga oder wuxga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es den mit den Spielen aus die bald rauskommen sowie Crisis?
Wird man da schon probleme haben das zuspielen, müssen jetzt nicht die höchsten details sein.
 
kuty schrieb:
Wie sieht es den mit den Spielen aus die bald rauskommen sowie Crisis?
Wird man da schon probleme haben das zuspielen, müssen jetzt nicht die höchsten details sein.

Die wirst du mit Sicherheit bekommen, zumal nichtmal ein Datum fürs Erscheinen feststeht soweit ich weiss.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Laptop bis 800 Euro

Lenovo S400 oder Acer Aspire V5-471G

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

Acer Aspire 5920G neu machen

Acer Aspire 5741G-434G64Mn

Zurück
Oben