Acer Aspire 5920G?

P

pitiii

Forum Benutzer
Hallo mal alle zusammen, ich habe beschlossen mir das Notebook Acer aspire 5920G anzulegen. Doch vorher wollte ich euch fragen was ihr davon haltet
==> Link https://ssl.notebooksbilliger.de/pr...20g6a4g32mn/incrpc/topprod/action/add_product

FRagen: Was haltet ihr von diesem Notebook im allgemeinen?
- reis ok?
- Ich möchte das notebook für manche spiele wie zB Css (kein WoW!) reicht dafür die Grafikkarte aus?
- Ich benutze es gerne für viel surfen und viele downloads?

Reicht es für meine Zwecke?
Danke schon im voraus...
 
Gib das Notebook mal in die Suche ein (das G vielleicht weglassen) und du wirst mehr als genug finden.

Die Fragen kann man alle mit "Ja" beantworten, um es kurz zu machen. :D
 
ok dann werde ich es mir kaufen :D xD :p
Wo bekommt man es am billisgsten`?
 
Dann musst du eben die deutschen Händler auch einblenden. ;) Aber so wie es aussieht, ist dein Modell wirklich bei Notebooksbilliger.de am günstigsten. (auch bei Geizhals gelistet ;))
 
ok xD^^, ich werde mir das NOtebook wahrscheinlich anlegen wenn ich das geld zusammen habe :p :D
 
Hallo,
ich hab das selbe notebook hier liegen....und ich würde dir es nicht empfehlen....
Das teil wird dermassen heiss(kein scherz)das dass surfen kein spass mehr macht.
Komplette linke seite der tastatur und die linke handballenauflage dort ist es richtig extrem.Ausgeliefert wurde mein aspire 5920g mit vista,weil es dort schon so heiss wurde habe ich dort windoof xp prof. installiert(ohne erfolg auf kühlung).
Mein dell vostro 1500(mit den selben technischen daten)bleibt bei gleicher leistung komplett kühl.Nur unterhalb,dort wo die luft angesaugt wird,wird mein dell etwas warm.
Und mit der auflösung von 1280x800 wirste auf dauer mit spiele auch nicht glücklich.

m.f.g.
 
dd

ok das klingt ja nicht wirklich sehr überzeigt.
Das bereitet mir jetzt einige Zweifel =/...
Mhm mal schauen
DOch wenn nicht dies, welches würdest du mir denn anraten zu kaufen?
 
Hallo,
empfehlen kann ich dir das dell vostro1500.
Mein vostro1500:
2x2.0ghz
3gb ram
geforce 8600gt
bluetooth
w-lan(54mb)
250gb hdd
display 1440x900
2.0mp webcam(im displayrahmen)
magnesiumgehäuse
hat mich nagelneu 635euro mit versand bei dell gekostet(von bestellen bis zur lieferung hat es genau 8tage gedauert),und es ist jeden cent wert.
Crisys läuft auf mittlere einstellung (mit blut)sehr gut),CSS läuft auf höchste auflösung flüssig ohne probleme.Der akku hält bei i-net benutzung 3,5std(mit den original kleinen akku),geräusche sind sogut wie keine warzunehmen...nur beim zocken hört man etwas den lüfter(ist aber nicht störend).

Zum acer aspire kann ich nur schreiben,das es optisch eine schicke kiste ist....mehr aber nicht.Die lautsärke der boxen beim acer lässt auch zu wünschen übrig,und der eingebaute möchtegern bass....naja darüber brauche ich glaub ich nichts zu schreiben.Grösstes manko am acer ist der deckel vom display....ich gehe wirklich sehr pfleglich mit meinen sachen um...und allein nur durchs putzen hat der deckel schon ne menge kratzer....sieht so aus als wär die kiste schon 2jahre alt,dabei wird er gerade 5monate.Die tastatur beim acer kommt mir etwas klapprig vor,im vergleich zum dell,ist aber nicht störend es fellt einen nur auf wenn amn wirklich zwei verschiedene geräte nebeneinander stehn hat.Geräusche mässig ist der acer genauso leise wie der dell.Ich weiss ja nicht ób bei acer auch verschiedene displays verbaut werden,aber schwarz ist beim acer nicht schwarz,sondern eher grau....am besten sieht man das wenn die kiste hochfährt...oder bei schwarzen hintergrundbilder.

Ich habe den acer nur weil ich den für 300euro von mein bruder nagelneu bekommen habe(er hatte bei atelco 990euro bezahlt)...wegen den obengenannten mängeln.Neukaufen für 600-700euro würde ich mir den nicht....da baut dell bessere geräte fürs geld.


m.f.g.
 
ach so
ok
kannst du mir den link posten von dem Laptop, schaue es mir mal gerne an.
Doch wie hast du dieses laptop für laprige 300 bekommen?
 
Hallo,
Dell Deutschland -Startseite - Computer, Computerausrüstung, Elektronik und Service.
den vostro1500 wirste aber wenn überhaubt bei dell nur telefonisch bekommen.
Bei ebay sind hin und wieder noch nagelneue vostros drinne.Falls für dich auch ein gebrauchtes in frage kommt,kannste den ja mal beobachten:
hxxp://cgi.ebay.de/DELL-VOSTRO-1500-WIE-NEU-RESTGARANTIE-OVP-NOTEBOOK_W0QQitemZ200244989539QQihZ010QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(xx durch tt ersetzen).
Den acer hat sich mein bruder vor 5monaten bei atelco gekauft,und war wegen dem was ich angesprochen habe nicht zufrieden.Einen monat nach seinen kauf habe ich mein vostro bekommen....als er meine kiste gesehn hat,hat er sich direkt ein dell xps gekauft(hammerteil).Und da ich sein kleiner bruder bin,und nicht soviel verdiene wie er(hehe)hat er mir ein acer für 300euro gegeben....atelco wollte die kiste nicht zurück nehmen wegen diversen kratzen auf den displaydeckel LOL.....zum glück :).


m.f.g.
 
Hallo,
mit dem neuen vostro,hab ich leider null erfahrung....aber die käufer von den neuen vostros scheinen alle zufrieden zu sein.Ich denke das du mit der geforce 8400 auch css zocken kannst....aber vielleicht meldet sich da vielleicht noch jemand der soeine kiste sein eigen nennen kann/darf...



m.f.g.
 
ok, doch habe ein bedenken...
Die notebooks sind so billig 479 doch wenn ich dann zu kasse gehen (nur ein beispiel) dann sthet da 579 oder noch mehr warum??????????????
 
Mit der 8400 kannst du sicher CSS zocken.

@ pitiii
Wenn du nach dem Modell im Forum gesucht hättest, dann hättest du auch die Nachteile dieses Billig-Consumernotebooks herausgefunden und wahrscheinlich auch Alternativen gefunden. ;)
 
ok und was sind die nachteile und was sind die alternativen^^?
Und noch eine frage wurde nicht beantwortet...
Die notebooks sind so billig 479 doch wenn ich dann zu kasse gehen (nur ein beispiel) dann sthet da 579 oder noch mehr warum??????????????
 
diese mhs kackt micht jetzt schon an (sry)
ich weiss echt nicht wo ich ein billiges anständiges notebook herbekomme^^
 
So schlecht is das acer aspire 5920g nicht.
Habe selber eines und bin mit der Verarbeitung und der Spielleistung mehr als zufrieden.
mit dem Displaydeckel muss ich dir leider Recht geben.
Mit der Hitze, wenn ich nur Internet Surfe wird das Note bei mir nur max. Lauwarm, ist aber nicht unangenehm.
bei Spielen muss man halt nur etwas hinten reinstellen, damit er mehr Luft saugen kann, dann ist es mit der Hitze auch kein Problem.
Des was da so heiß wird ist eigendlich die Festplatte.

Jeder hat halt seine eigene Meinung, aber ich würde dieses Notebook empfelen

mfg AlexP
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Zurück
Oben