Acer Aspire 5920G?

ja ok aber der Preis...
zu hoch optimal preis 400 doch das ist schwierig^^ :D
 
Da bekommst du eig. nur ein Notebook zum Surfen oder für alte Spiele
 
Mit einem Notebook das 400€ kostet, kannst du dann aber nicht gut zocken oder du hast eine sehr bescheidene Qualität und wenig Garantie.
 
also wenn ich es mir so überlege eigentlich nur für musik und surfen und co.
aber es sollte ein schneller prozessor sein und min. 250GB wollte css spielen doch das ist nicht das aller wichtigste...
Aber auch für viele downloads doch die grafikkarte sollte ausreichen für neue programm wie msn und co...
 
CSS braucht nicht soo viel, allerdings wirst du mit einer Onboardkarte wahrscheinlich nicht gut auskommen. Für den Rest brauchst du keinen starken Prozessor, den merkst du im Officebetrieb sowieso nicht und selbst für ein Officenotebook sind 400 noch sehr, sehr wenig.

Hier mal ein Link: Übersicht (Notebookempfehlungen)
 
alles was nicht spiel oder cad ist stellt keine anforderung an die Graka
 
ONE Computer :eek::eek::eek:

Ich würde den Post ja löschen, aber ich bin leider kein Mod. ^^ Kleiner Tipp: Bestell nicht bei One, die geben nicht mal Garantie!
 
@pitiii,
wenn du wirklich nur 400euro ausgeben willst/kannst,dann beobachte das ebayangebot(was ich verlinkt hatte)....der vostro geht für ca.400-450euro weg....dann haste ne anständige kiste(mit super garantie service).
Das mit den endpreis bei dell ist normal....auf die preise kommen noch mwst und versand...hier gibs aber einige beiträge wie man billig an ein dell schleptop drannkommt.Durch dieses forum hier bin ich ja so günstig an mein vostro gekommen.


m.f.g.
 
Ach so ok, doch bei ebay sin diese Händler immer zuverlässig und sind es neue notebooks oder gebrauchte.
Poste mir dn link nocheinmal bitte
 
Hi,
DELL VOSTRO 1500 - WIE NEU RESTGARANTIE OVP - NOTEBOOK bei eBay.de: (endet 17.08.08 19:52:27 MESZ) (Anzeige) 8837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hoffe das direktlinks erlaubt sind.Das ist ein privatverkauf.....wenn du dieses notebook kaufen solltest,dann kannste immernoch in der garantie,eine garantieverlängerung von bis zu 4jahren bei dell kaufen.Dell dell inspiron1520 ist genau das selbe book wie das vostro 1500....falls du ein in ne anderen farbe möchtest,allerdings sind die inspiron teurer.


m.f.g.
 
Ja, danke es hat geklappt mit dem direktlink... ;)
Mal schauen wenn es nicht über 450 geht, glaube ich es dass ich es nehme.
Wenn nicht spare ich einfoch noch Geld und kaufe mir später ein neues notebook. Was würdest du tun?
 
Ach so ok, doch bei ebay sin diese Händler immer zuverlässig und sind es neue notebooks oder gebrauchte.
Ob neu oder Gebraucht steht ja dabei (lesen!). Generell kann man nicht sagen, dass Ebay-Händler bzw. Privatverkäufer unzuverlässig oder zuverlässig sind. Dieser Händler hat jedoch viele positive Bewertungen und da kann man davon ausgehen, dass er vertrauenswürdig ist. Ein Restrisiko bleibt immer.

OT: Ich find' die Frage in den Kommentaren der Auktion lustig. 1. steht da, dass es ein Truelife Display ist und auf den Fotos sieht man auch sehr gut, dass es spiegelt. xD :D:rolleyes:
 
Ob neu oder Gebraucht steht ja dabei (lesen!). Generell kann man nicht sagen, dass Ebay-Händler bzw. Privatverkäufer unzuverlässig oder zuverlässig sind. Dieser Händler hat jedoch viele positive Bewertungen und da kann man davon ausgehen, dass er vertrauenswürdig ist. Ein Restrisiko bleibt immer.

OT: Ich find' die Frage in den Kommentaren der Auktion lustig. 1. steht da, dass es ein Truelife Display ist und auf den Fotos sieht man auch sehr gut, dass es spiegelt. xD :D:rolleyes:

Ich habe das selbe display in mein vostro(dort heisste s auch true life)und meins spiegelt auch.Allerdings kann man damit noch einigermassen draussen arbeiten...die sonne darf aber nicht von hinten kommen.

@pitiii,
ich kenne deine finanziele lage nicht....aber wenn ich nicht das nötige kleingeld hätte dann würde für mich auch ein gebrauchtes in frage kommen.Hatte ja schon geschrieben das man bei dell in der garantiezeit die garantie für ca.150euro verlängern kann....und was garantie und service angeht,da ist dell einfach einsame spitze.Das dell aus ebay scheint in einen sehr guten zustand zu sein....falls du dich für ein anderes gebrauchtes endscheiden solltest,dann schau das es bei dir in der nähe ist,und das du es vorort testen kannst...

m.f.g.
 
Hallo,
habe bei ebay ein anscheinend zuverlässigen dellverkäufer gefunden,die preise sollten eigendlich für dich sehr interessant sein:
Dell Inspiron 1520 Notebook / NVIDIA Geforce (256 MB) bei eBay.de: (endet 14.08.08 19:30:00 MESZ) (Anzeige)

Das selbe book ging gestern für 334euro übern tisch:
Dell Inspiron 1520 Notebook / NVIDIA Geforce (256 MB) bei eBay.de: (endet 13.08.08 19:30:00 MESZ) (Anzeige)
es sind zwar gebrauchte,und man müsste vorab abklären um was für ne geforce es sich genau handelt....aber bei den preisen und zustand(siehe bilder)kann man echt nicht meckern bei der inspirion reihe.

P.S. er schreibt das keine treiber und betriebssystem cds dabei sind,schreibe ihn vor kauf ob der windoof lizenz aufkleber noch auf dem book ist.Und sämtliche treiber(vista und xp)bekommste bei dell auf der homepage.

m.f.g.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Zurück
Oben