Acer Aspire 5920G

T

Toni_29

Habe mal eine Frage hat keiner von euch ein Problem mit dem eingebauten Mikrophone?
Also im Netz finde ich keine Beschwerden, nur ist der Micro bei mir ständig an bzw. Permanent und wenn ich den Deckel schließe kommt ein sehr lautes Rückschall (backup) aus dem Laptop!
Als ich es dem Verkäufer erklärte und zeigte wurde mir das Gerät gleich getauscht und gesagt das sei ein Serien Problem von Acer!
Der neue lief danach auch etwa 3-4 Monate ohne Beanstandung aber vor 1 Monat fing das Problem wieder an und darüber hinaus ist der Micro jetzt so leise das ich es im Systemmanager verstärken muss. Was den Nebeneffekt hat das sich der Ton wenn ich ins Mikro spräche wie ein Echo hochschaukelt und schon fast die Schmerzgrenze erreicht.
Jetzt sagten die mir von Acer ich müsste das Micro im Systemmanager deaktivieren und es sei kein Serien Problem.

Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr auch das dieses Problem habt und ob ihr euren Mikro manuell im Systemmanager ausschalten müsst damit es kein (Backup) Geräusch von sich gibt???? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben