Acer Aspire 6920 Black Screen

logock

logock

Forum Benutzer
Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich kann meinen Acer Aspire nicht mehr starten.
Immer wenn ich den Power Button drücke leuchten alles auf nur der Bildschirm nicht...(kein Boot-logo gar nichts)
Er bleibt einfach schwarz...

Eine Recovery Disk habe ich auch nicht erstellt...

Was soll ich tun?
 
Tipp 1
Mal Akku rausnehmen + Netzteil abziehen. Also das Laptop komplett stromlos machen. - Dann, im immernoch stromlosen Zustand, mal 10x hintereinander auf den Einschaltknopf drücken. - Dann nur das Netzteil wieder anschließen (Akku rauslassen) und normalen Einschaltvorgang versuchen.

Tipp 2
Mal einen externen Monitor an den VGA Ausgang hängen, gibt es hier ein Bild ?

Tipp3
Sollten Tipp1 und Tipp2 nix bringen, ist die Frage ob noch Garantie auf dem Gerät ist. Wenn ja, bei Acer anrufen.

Tipp4
Sollte keine Garantie mehr auf dem Gerät sein, kann man auch mal versuchen nur mit einem von zwei Arbeitsspecihermoduleen zu starten (vielleicht ist ja einer defekt). Wie man an den Arbeitsspeicher kommt steht im Handbuch...
 
Vielen Dank für deine Antwort ich werde alles durchprobieren!
Ich melde mich dann anschließend!
 
Ich hab es durchprobiert und hab außerdem an dem Acer E-Mail Support geschrieben.
Folgendes hab ich zurückgeschickt bekommen:

Code:
Thank you for contacting Acer America. I’ll be happy to assist you.

Having reviewed your email, I understand that you are facing issue with Black Screen of Death.

Andrea, After verifying your information we see that your product is out of warranty. However, Acer does offer a fee-based support over the phone for its Out of Warranty products.

You may call Answers By Acer in 1-866-621-2237. However, it's a fee based support. Calling cards are available for 30 minutes ($59.99), 90 minutes ($129.99), or 15 issues ($199.99) and the validity will be 1 year.

Another option is that you can approach a local technician.

For further clarifications please feel free to visit our web site http://support.acer.com/supportdocs.aspx

Thank you for contacting Acer America,

Have a great day!
 
Hallo
Ich habe genau das selbe Problem - halt mit nem Acer Aspire 7720G
Wennn ich ihn per VGA an einen externen Monitor anschließe kommt das Bild ganz normal und er zeigt ansonsten auch ein Bild an, halt sehr dunkel als ob die Beleuchtung nicht funktioniert:mad:.
Die tipps (akku rausnehmen etc) funktionieren leider nicht.
Hat sonst noch jemand ne idee???:confused:
 
Ob es wirklich das selbe Problem ist, lässt sich schlecht beurteilen - daher wäre vielleicht ein eigener Thread besser gewesen.

Wenn es bei Dir so aussieht, als ob die Beleuchtung nicht funktioniert, dann ist anzunehmen, dass die Beleuchtung defekt ist.

Helfen würde eine Reparatur derselben. Hast Du noch Garantie?
 
ja hab ich(hab den laptop um ostern 08 gekauft und 2 jahre garantie war dabei)
ich werde den dann morgen beim laden wo ich den gekauft habe abgeben
THX
 

Ähnliche Themen

Bootschleife und schwarzer Bildschirm

Elitebook G5. Installation vom USB-Stick

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Nach Grafiktreiber Update Laptop tot

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Zurück
Oben