Acer Aspire 6930G-944G32BN vs. Acer Aspire 7730G-944G64BN

C

Casual_Culture

Forum Newbie
Hallo!

Eigentlich sind die 2 Geräte ja identisch bis auf die Bilschirmgröße .. und Festplatte!
Allerdings hab ich nach langem hin und her lesen jetzt mitbekommen das es beim Display doch Unterschiede gibt!?

Kann da jemand mehr dazu sagen?

7730G soll von der Helligkeit besser sein allerdings einen schlechten Kontrast
6930G soll einen super Kontrast haben dafür wieder nicht so toll von der Ausleuchtung sein!?

Welches wär da jetzt besser?

Möchte schon gern öfters mal DVD bzw TV schaun und auch hin und wieder mal ein bisschen gamen, da sollt das Display dann auch passen ;)

Vielleicht können ja auch Leute die eins von den Modellen haben was dazu sagen!?

Danke schon mal ...
lg Markus
 
Wie sind denn überhaupt Deine Anforderungen an das Notebook? Am einfachsten ist es, wenn Du die Fragen hier ganz unten beantwortest: *klick*
 
Wie sind denn überhaupt Deine Anforderungen an das Notebook? Am einfachsten ist es, wenn Du die Fragen hier ganz unten beantwortest: *klick*

hab schon mal meinen eig thread gehabt kanns aber gern hier auch schreiben:

- max 1200euro
- eher 16", 17" (15,4 wird zum dvd, tv schaun einfach zu klein sein!?)
- hauptsächlich Internet, Musik & Videos konvertieren und bearbeiten, Fotos barbeiten (Photoshop, Paintshop,...) DVD, CD rippen, TV & DVD schauen, ab und zu mal spielen
- Games: Fifa 09, GRID, Far Cry 2, NFS Undercover, GTA IV,
- Akku und Mobilität is ziemlich egal da es eher ein Multimedia Desktop-Ersatz werden soll und das notebook hauptsächlich daheim steht

so glaub das wars ;)
 
hab schon mal meinen eig thread gehabt kanns aber gern hier auch schreiben:
1: Du glaubst nicht wirklich, dass wir jedes Mal Deine anderen Threads durchlesen, um zu wissen, was Du willst, oder?
2: Warum bleibst Du nicht in Deinem alten Thread? Da wurde doch auch schon zu dem Thema diskutiert. Zwischen 2 Threads springen macht unübersichtlich und keiner weiß, was im anderen thrad schon geschrieben wurde. -> In Deinem alten Thread geht's weiter: http://www.notebookforum.at/fragen-vor-dem-notebook-kauf/30745-welche-notebooks-von-folgenden-koennt-ihr-mir-empfehlen.html
Und noch was: Dein Budget passt nicht wirklich zu Deinen Spielen. Gerade für GTA IV und Far Cry2 wird es schnell mal eng werden.
 
1: Du glaubst nicht wirklich, dass wir jedes Mal Deine anderen Threads durchlesen, um zu wissen, was Du willst, oder?
2: Warum bleibst Du nicht in Deinem alten Thread?

1. nein glaub ich nicht! habs auch eben nicht erwähnt weils mir um das alles gar nicht gegangen is sondern es mir JETZT eig nur um das Thema geht ;)

2. brauch ich eig auch nicht weils mir ja nicht um das geht *gg* ausser du hast nen anderen oder neuen tip für mich dann könn ma im anderen thread gern weiter schreiben :D

lg
 
1: Du glaubst nicht wirklich, dass wir jedes Mal Deine anderen Threads durchlesen, um zu wissen, was Du willst, oder?
2: Warum bleibst Du nicht in Deinem alten Thread? Da wurde doch auch schon zu dem Thema diskutiert. Zwischen 2 Threads springen macht unübersichtlich und keiner weiß, was im anderen thrad schon geschrieben wurde. -> In Deinem alten Thread geht's weiter: http://www.notebookforum.at/fragen-vor-dem-notebook-kauf/30745-welche-notebooks-von-folgenden-koennt-ihr-mir-empfehlen.html
Und noch was: Dein Budget passt nicht wirklich zu Deinen Spielen. Gerade für GTA IV und Far Cry2 wird es schnell mal eng werden.
GTA1V hab ich nicht..., FarCry2 und etliche Shooter wie CoD4 & 5 laufen ohne Probleme mit den Einstellungen, die das Spiel wählt!
 
also taugt das Display zum DVD bzw TV schaun und auch bei games was?

wenn ja hast es auch schon mal im freien "getestet"?
DVD, bzw. BRay sieht natürlich sehr gut aus. Im Freien hab ichs noch nicht getestet. Bei mir ist das Teil als Desktop- Ersatz im Gebrauch..., gehe selten raus damit:D
Aber in der hellen Stube ist das Display i. O. Wenn dir natürlich nicht genau von hinten die Sonne aufs Display scheint;)
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Acer Aspire - Kaufberatung

Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !

suche Notebook ~800 € für Büro und Freizeit.

Notebook für die Schule und zu Hause

Zurück
Oben