Acer Aspire 6930G Probleme mit Lackierung

v-style

v-style

Forum Benutzer
Hallo an alle

Ich weis nicht ob solch eine thena schon gibs, falls ja bitte um Entschuldigung.

Und zwar stört mich seit längerer Zeit das bei mir vorne links die Farbe abgerieben wird. Also da wo die linke Handfläche aufliegt und auch auf dem Touchpad. Hat schon jemand so was gehabt? Und was habt ihr dagegen unternommen? Gibt es vielleicht irgendwelche Aufkleber oder kann man es irgendwie lackieren und mit Klarlack veredeln? Weil ich will das ding vielleicht bald verkaufen, aber auch nur vielleicht :D. Ansonsten ist der sehr gut hab noch nie damit Probleme gehabt

Hab noch ein bild beigefügt wo es angezeigt wird welche stellen ich gemeint habe.

Danke
 

Anhänge

  • Acer.jpg
    Acer.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 232
Klar kann man das neu Lakieren, gar kein Prob. musst dafür aber allerdings das komplette gerät zerlegen, dann mit Grundierung vorbehandeln usw.
Wenn du es so verkaufen willst dann wird es aufjedenfall nicht den preis bringen den du dir vorstellst.
Und wenn du das Gerät lakierst dann wird das auf jeden fall auch nicht der Bringer was den Preis angeht.
Da kaum einer eine selbst lakierte kiste kaufen wird.
Ich würd sagen behalte die gurke. So wie sie ist.
Da das zerlegen auch als laie eine echte heraudsforderung ist.
 
Danke für schnelle Antwort.

Ich lasse es wahrscheinlich dann doch lieber so. Hab zwar keine angst es zu zerlegen weil ich technisch sehr begabt bin und schon viele Notebooks, Handys und so weiter repariert habe nur das lackieren liegt mir nicht so :D

Aber trotzdem danke;)
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5673 WLMI

Zurück
Oben