Acer Aspire 7350G neue Patitionen?

  • Ersteller AcerAspire7530G
  • Erstellt am
A

AcerAspire7530G

Hallo liebe ForumUser,

ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft, zum ersten musste ich feststellen das es keine Betriebssystem CDs mehr gibt und zum zweiten habe ich versucht meinen Laptop neu zu machen und wollte die Patitionen ändern aber das habe ich auch nicht hinbekommen, jetzt kommt Ihr ins spiel kann mir einer erklären wie ich bei dem Laptop die Patitionen einstellen kann weil mir die C Patition einfach zu gross ist.

Aktuell

C: 144 GB
D: 144 GB


sollte aber dann so aussehen

C: 80 GB
D: 20 GB
E: 225 GB


wie bekomme ich das hin.

Könnt Ihr mir helfen?

mfg
 
Hallo liebe ForumUser,

ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft, zum ersten musste ich feststellen das es keine Betriebssystem CDs mehr gibt und zum zweiten habe ich versucht meinen Laptop neu zu machen und wollte die Patitionen ändern aber das habe ich auch nicht hinbekommen, jetzt kommt Ihr ins spiel kann mir einer erklären wie ich bei dem Laptop die Patitionen einstellen kann weil mir die C Patition einfach zu gross ist.

Aktuell

C: 144 GB
D: 144 GB


sollte aber dann so aussehen

C: 80 GB
D: 20 GB
E: 225 GB


wie bekomme ich das hin.

Könnt Ihr mir helfen?

mfg
Hallo AcerAspire7530G,

schau x hier => Kostenlos Partitionen ändern - Datenverlust - Team-Noehring hier ist die kpl. GoogleSuche => partitionen ändern - Google-Suche ,machen muß du es aber selber.

Was natürlich absolut notwendig ist, ist eine Datensicherung, wenn Du es brauchst.

Gruß M100469
 

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

SAMSUNG NP300V5A parallel mit XP SP3 und 7 ultimate betreiben?

suche Beratung für Kaufentscheidung

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch

Zurück
Oben