Acer Aspire 7720G Wird zu heiss :(

S

Sco0tertunää

Forum Benutzer
Hallo Leute,

Ich habe einen Acer Aspire 7720G mit 4 GB Arbeitsspeicher und wenn ich z.b. CSS spiele wird das Ding so heiss, das es aus geht... Das war schonmal so, da hab ich den laptop eingeschickt und danach lief er auch ganz gut! Aber jetzt kackt das Ding immer ab :D
Außerdem finde ich den Laptop noch zu langsam und wollt mal fragen, ob ich den i-wie schneller machen kann :p

mfg

Mario aka. Sco0tertunää
 
Ach ja: ich habe die 32-Bit version und kann ich da die 4gb eigentlich voll nutzen?? Kann ich den laptop auf 64 bit updaten??
 
[...]wenn ich z.b. CSS spiele wird das Ding so heiss, das es aus geht... Das war schonmal so, da hab ich den laptop eingeschickt und danach lief er auch ganz gut! Aber jetzt kackt das Ding immer ab :D
Außerdem finde ich den Laptop noch zu langsam und wollt mal fragen, ob ich den i-wie schneller machen kann.

Putz den Lüfter mal durch. Kann sein, dass Staub den Lüfter blockiert.

Du kannst den Laptop schneller machen:
* minimale Kenntnisse, Garantie bleibt:
- SSD einbauen

* mehr Schraubarbeit, solltest also wissen was du tust; außerdem ist die Garantie weg:
- CPU tauschen (ist aber die Frage ob dein Laptop soviel Abwärme verträgt, wenn er sich mit der vorhandenen CPU schon überhitzt).
 
JA, ich werde den Lüfter mal sauber machen, das bringt bestimmt ne Menge!
Aber der Lüfter hat immer die gleiche Geschwindigkeit, und kühlt auch bei hohen Ansprüchen immer gleich... Kann ich die umdrehungszahl nicht irgentwie höher einstellen?

Und zu so einer SSD... Ich weiss garnicht genau was das ist ^^ Hab auch unter der Sufu nichts gefunden, und bei google steht nur, das das Elektronische speicher sind... In wie vern kann ich die gebrauchen und wie baut man soetwas ein? Ach ja: gibt es da bestimmte??
Und nen richtigen prozessor müsst ich auch ertmal finden...
 
So hab grade alles geöffnet und gleich mal noch ne zweite festplatte eingebaut (insgesammt jetzt 1 TB :cool:)... Hab auch alles sauber gemacht und der läuft ganz nice. Wie immer sind am ende 2 schrauben ausm Innenlaben über geblieben, aber das passt schon :D

mfg

mario
 
So hab grade alles geöffnet und gleich mal noch ne zweite festplatte eingebaut (insgesammt jetzt 1 TB :cool:)... Hab auch alles sauber gemacht und der läuft ganz nice. Wie immer sind am ende 2 schrauben ausm Innenlaben über geblieben, aber das passt schon :D

mfg

mario

Ich meine 750 GB ^^
 
Aber der Lüfter hat immer die gleiche Geschwindigkeit, und kühlt auch bei hohen Ansprüchen immer gleich... Kann ich die umdrehungszahl nicht irgentwie höher einstellen?

Und zu so einer SSD... Ich weiss garnicht genau was das ist ^^ Hab auch unter der Sufu nichts gefunden, und bei google steht nur, das das Elektronische speicher sind... In wie vern kann ich die gebrauchen und wie baut man soetwas ein? Ach ja: gibt es da bestimmte??
Und nen richtigen prozessor müsst ich auch ertmal finden...
 
Habe ich gerade ein Déjà-vu? ;)
 
Deja-vu? :confused:
Da gabs das thema schon mal wa :D
Nen Link wär nett, damit ich durch die Matrix komme, ich verlauf mich da immer :eek: :p
 
is das ein scheiss forum :D
fickt euch doch alle, löscht meinen acc bitte xD
 
Most immature Post Award :D
 
Ich Glaub der kommt nicht wieder der Spinner!:D
Kann wohl geschlossen werden.
Leute gibt es!! :cool:
 

Ähnliche Themen

Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem

Acer Aspire - Kaufberatung

Suche Gaming Notebook (1500€)

NB mit Win7 für Office, Internet

Acer Aspire 7530 findet keine Netzwerke

Zurück
Oben