Acer Aspire 7736ZG-444G32MN

D

daewoo

Forum Newbie
Hallo,
ich würde mir gerne ein Notebook holen. Es muss kein Gamernotebook sein.
Mein Budget: so wenig wie möglich :D, ich denke so zwischen 500 und 600 Euro

Acer Aspire 7736ZG-444G32MN:
Pentium Dual-Core T4400 2x 2.20GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce G210M 512MB max.2.304MB shared memory • 4x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA • HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (0.3 Megapixel) • 17.3" WXGA++ glare TFT (1600x900) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 4400mAh, 2h Laufzeit) • 3.25kg • 24 Monate Herstellergarantie

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41z4V8d5y4L._SL500_AA240_.jpg

Link zu Amazon.


Könnt ihr mir helfen, bei der Kaufentscheidung und dem Notebook?

Gruß
 
Desktop.

Oder nimm einen 100er mehr in die Hand und hol dir den R522 von Samsung mit HD4650. Ist aber immer noch das untere Ende der Leistung. Nicht zu vergleichen mit einem Desktop. Mit einem 500€-Desktop kannst du einen 22" in der nativen Auflösung befeuern.

PS: GPU ist nicht aufrüstbar; CPU auch nicht ohne Garantieverlust.
 
ich möchte von meinem alten desktop pc wegkommen und ein notebook.

Kannst du mir bitte sagen, was so schlecht an dem Acer ist?

Gruß
 
Willst du das Laptop häufiger mitnehmen? Dann wären 17 Zoll etwas zu viel des guten :)
 
Ja ich möchte es schon manchmal dabei haben. Aber ich sehe da keine Probleme. Er wiegt ja nicht viel.

Könnt ihr mir irgendwas über die Technik von dem Acer sagen, was ist gut, was schlecht?

gruß
 
Sry, hatte vorher gelesen, dass es ein und nicht kein Gamernotebook sein muss. Hier gibts den Palmenthread (ganz oben verlinkt in der Kaufberatung), in welchem die Standardfragen für eine umfassende Beratung drinnen stehen. Wenn du diese ausfüllst, bekommst du sicher schneller was von uns aufs Aug gedrückt. ;)
 
oh, sorry, ich den "palmen" thread titel nicht als kaufberatungsvorlage erkannt.

* Wie ist dein Budget?
500-600 Euro
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Ich bin Schüler
* Welche Displaygröße bevorzugst du?
ab 16 Zoll wäre gut.
* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Ich möchte es im Sommer auch im Garten nutzen können
* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Surfen, Power Point, Itunes, Filme anschauen, Photo/Video nur einfach bearbeiten.
* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Für Spiele brauche ich ihn nicht. Vll mal ein nicht anspruchsvolles Strategiespiel, aber das sollte ja auf fast jedem Notebook laufen.
* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Hin und wieder.
* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
Sekundär, aber je mehr desto besser.
* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Ich bin nicht existenzgefähredent darauf angewiesen. Ich würde es vll im Fachgeschäft kaufen, da hat man meistens guten Service.
* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

Besonderes:
-Wlan
-Bluetooth
-evtl. HDMI
 

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

acer aspire v3 für videoschnitt

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Notebook zum daddeln

Convertible Notebook... welches?

Zurück
Oben