P
psao6991
Forum Benutzer
Hallo,
Ich besitze seid Oktober des letzten Jahres einen Acer Aspire 7745G.
Seid Juli versuche ich diesen Laptop über Acer repariert zu bekommen.
Bis jetzt sind es 3 gescheiterte Versuche, bei denen die Probleme immer durch neue abgelöst wurden.
Derzeit ist es so, dass sich der Laptop beim Surfen im Internet aufhängt und komplett festfährt.
Der Bildschirm wird schwarz, der Ton bleibt hängen und es werden keine Tastenkombinationen (außer lange Powerknopf) angenommen.
Dieses Problem hatte ich auch schon Vor der letzten Reparatur bemängelt.
Einzelne Reparaturen dauerten bis zu 3 Wochen.
Da ich den Laptop so nicht nutzen kann habe ich mich an den Händler gewand, mit dem Ziel einer Wandlung.
Meine Frage: Was kann ich machen, bzw. welche Rechte habe ich?
Der Laptop wurde bei Comtech bestellt.
Vielen Dank schon mal!
Ich besitze seid Oktober des letzten Jahres einen Acer Aspire 7745G.
Seid Juli versuche ich diesen Laptop über Acer repariert zu bekommen.
Bis jetzt sind es 3 gescheiterte Versuche, bei denen die Probleme immer durch neue abgelöst wurden.
Derzeit ist es so, dass sich der Laptop beim Surfen im Internet aufhängt und komplett festfährt.
Der Bildschirm wird schwarz, der Ton bleibt hängen und es werden keine Tastenkombinationen (außer lange Powerknopf) angenommen.
Dieses Problem hatte ich auch schon Vor der letzten Reparatur bemängelt.
Einzelne Reparaturen dauerten bis zu 3 Wochen.
Da ich den Laptop so nicht nutzen kann habe ich mich an den Händler gewand, mit dem Ziel einer Wandlung.
Meine Frage: Was kann ich machen, bzw. welche Rechte habe ich?
Der Laptop wurde bei Comtech bestellt.
Vielen Dank schon mal!