Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le

Diskutiere Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio Knacken Hallo zusammen! Ich habe vor wenigen Tagen mein neues Acer...

1. #1 Nephrit, 23.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015
    Nephrit

Nephrit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio Knacken

Hallo zusammen!

Ich habe vor wenigen Tagen mein neues Acer Aspire VN7-791G-70TW Notebook bekommen, und seit gestern habe ich einige Probleme bemerkt, die mich sehr beunruhigen.

1. Beim Hochnehmen vom Tisch macht es schleifende Geräusche (bisher ein Mal).
    2. Das Trackpad scheint sich in den letzten Tagen rechts abgesenkt zu haben, am Anfang ist mir dies noch nicht aufgefallen.
    3. Wenn ich Dateien über das hausinterne Netzwerk kopiere sind starke Störgeräusche zu hören, wenn ich Audiodateien abspiele (Player egal, Festplatte egal (SSD oder HDD), hab alles ausprobiert).

Meine Frage ist nun, ob ich das Notebook sofort zurücksenden soll oder ob ich es behalten soll?

Es macht mir insgesamt Angst, nach wenigen Tagen hatte ich keinerlei Einschränkungen erwartet. Ich brauche das gerät fürs Studium, zum Rendern und zum Arbeiten, es wird also ausgelastet werden. Ich habe viel schlechtes von Acer gehört, wollte dem Notebook jedoch eine Chance geben.

Eckdaten des Notebooks:

Intel Core i7-4720HQ
    256 GB SSD
    1TB HDD
    Nvidia GTX 960m
    16GB RAM
    Win 8.1 installiert
    Preis 1400 €

Ich hoffe Ihr könnt mir einen guten Rat geben!

Danke, Nephrit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.07.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es ist jünger als 14 Tage - nicht lang fackeln und vom Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz gebrauch machen.

Thema:

Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...
  4. Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...
  5. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...