Acer Aspire 9302AWSMi für Grafikdesign?

F

FleshToDestroy

Forum Newbie
Ich möchte nächstes Jahr Kommunikationsdesign studieren und deshalb hätte ich viel mit Graphikdesign und Produzieren von Flashes zutun.
Ist dieser Laptop geeignet für Graphikdesign?
Ausserdem benötige ich ihn für Power Point(Microsoft Office), Internet, Musik, Dvds schauen.

wenn er nicht dafür geeignet ist, welchen würdet ihr mir empfehlen? ich könnte 800-1400€ dafür bezahlen.
danke schon mal im voraus!

eure S.
 
weiß nicht dann würde ich nicht unbedingt in ein Aspire investieren....
würd mir bei einem Spielraum bis 1400 was besseres kaufen...
 
king_louis schrieb:
weiß nicht dann würde ich nicht unbedingt in ein Aspire investieren....
würd mir bei einem Spielraum bis 1400 was besseres kaufen...

und was für einen zum Beispiel?
 
Da gibts hunderte Modelle aber wenn man 1400 zur verfügung hat und es nicht zum zocken braucht kann man zu tollen Businessprodukten greifen... wie z.b von Thinkpad, vll ja auch apple?, oder HP-businessline, Samsung etc...
Fraglich ist halt nur ob du wirklich ein Book um 1400 für deine zwecke benötigst...
 
ja das ist die frage, ob sich das auch wirklich lohnt, 1400euro auszugeben, aber würde dieser acer nicht reichen? ich möchte nicht so ein "profi"-teil haben. es reicht einfach, wenn ich mit dem das machen kann, was ich machen will...? der acer ist eben ziemlich günstig und hört sich auch besser an. hat er denn irgendwelche nachteile oder besondere vorteile?:cool:
 
ich wills mal ganz diplomatisch sagen: naja .... acer kommt für mich besonders in Ö (wegen dem miserablen Service) nicht in Frage besonders die Aspire Linie die ich als nicht besonders hochwertig empfinde...
 
Acer ist vom Service her einfach nicht sooo toll.
Und in deinem Preisrahmen (es heißt ja nicht dass du ihn voll ausschöpfen musst) gibt es genug Geräte die zumindest vom Service, aber auch von der Verarbeitung besser sind.

Schau mal hier:
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

Ich würd sagen, bei IBM, Dell oder Samsung findest du was besseres, was auch nicht sooo viel teurer ist. Dafür hast du halt länger was davon. :)
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

ACER Aspire 5750G - 2458G75Bnkk oder DELL Inspiron i7-2670QM/8GB/1TB GT525M schwarz 1

Office Notebook für die Uni (13-14 Zoll)

Acer vs. Samsung vs. Dell

Multimedia-Notebook für die nächsten Jahre

Zurück
Oben