Acer Aspire 9514WSMi_GAMER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anubys

Forum Benutzer
Hi Leute
ich habe mein 9504WSMi zurückgegeben (viele Defekte) und will mir jetzt ein neues Notebook kaufen (verständlich).

Jetzt habe ich durch Zufall das neue Gamer NB von Acer (siehe Titel) gefunden und wolte mal fragen, was ihr so darüber wisst. also die Daten sind gut soweit ich das beurteilen kann... wie schätzt ihr das Preis-Leistungsverhältnis?
eigentlich wollte ich nur 1700€ ausgeben aber irgendwie fand ich das 9514 mit seinem für mich als Schüler ziemlich hohen Preis von rund 2000€ trotzdem klasse.

oder kennt ihr noch andere Spielenotebooks im Wert von rund 1700-800€.

Ich würde mich über (schnelle:D ) Ratschläge freuen, damit ich das NB so schnell wie möglich bestellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Anubys
 
Jetzt gibst du ein Acer zurück weils immer defekt ist und willst wieder eines kaufen?
 
ich denke das war pech. ansonsten kenn ich keinen der große Probleme mit Acer hat. Dein Post hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen:rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

Anubys
 
Anubys schrieb:
ich denke das war pech. ansonsten kenn ich keinen der große Probleme mit Acer hat. Dein Post hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen:rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

Anubys




allerdings sind solche Post unnötig und helfen keinem weiter..

und das dann noch von einem Moderator...
 
@acerch: über die sinnhaftigkeit deines posts kann man aber auch diskutieren, der tragt auch nicht grad viel zum thema bei - um nicht zu sagen gar nichts :)

Mich hat einfach mal interessiert wieso sich jemand wieder ein Gerät der gleichen Firma kaufen will mit der er jetzt lange Probleme hätte - ich hätte da wohl kein Vertrauen mehr.

Was ist denn mit diesem hier? http://www.geizhals.at/a205967.html
Finde ich persönlich vom Preis/Leistungsverhältnis sehr interessant.
 
warumsollte man sich dieses acer kaufen wenn es das dell xps oder 9400 mit der selben austattung güntiger gibt ?

da weiß man wenigstens das man mehr hat als ne klapprige spielkiste.
 
Entschuldige aber das XPS ist bei gleicher Ausstattung nich billiger als das Acer. Das AcerNB hat ne 7900 mit 512MB, 1024MB RAM, und einen guten Prozessor.
Also bitte ernsthafte Meinungen.
 
Was willst du eigentlich hören? Jeden Vorschlag machst du auf nicht gerade freundliche Weise nieder....dann kauf doch dein Acer Gerät - willst du eine Bestätigung, oder was?

Bitte: Ist eh ein super Gerät, Acer Geräte sind nie defekt, du hattest nur Pech mit deinem einen, eine besseren Gerät gibts nicht zu diesem Preis / Leistungsverhältnis.
 
Wenn ihr es als nicht gerade freundlich aufgefasst habt, dann tut es mir leid und entschuldige ich mich dafür. das war nicht meine Absicht.

Ich sollte vielleicht nochmal fragen was ihr von dem Gerät im Allgemeinen haltet. ich fand es halt gut und wollte mal eure meinung darüber hören.

Wenn es euch nicht zusagt, begründet mir das bitte und gebt evtl. neue Vorschläge ab.

was ich mir vorstelle:
Prozessor min 2GHz
GraKa min 256MB (zukunftssicher soweit wie das eben möglich ist)
1024MB Ram
17" Breitbilddisplay
Festplatte ziemlich egal aufwärts 80GB, besser min 100GB

Soll halt ein Zockernotebook sein^^

Ich finde das Aspire 9514 gut, weil es ne riesige Festplatte hat, Dual Core Prozessor, saugeile Grafikkarte, ne integrierte Cam und eine akzeptable Akkulaufzeit.

Ich will keine Bestätigung, nur begründete Meinungen:eek:

Mit freundlichen Grüßen

Anubys

PS: Dell hat so teure Versandkosten... aber ich werd die beiden vorgeschlagenen nochmals genau unter die Lupe nehmen.
 
Danke für die Tipps aber ich muss meine Dimensionen (im Bezug auf das Geld) aus Gründen, die ich jetzt nicht alle aufzählen will, etwas niedriger halten und bitte also die Moderatoren, diesen Thread zu schließen!
Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Anubys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Review: Sony Vaio VPC-Z12

für grössere Festplatte ACER Aspire 3623WXMi?

Suche einen guten Laptop für's Studium (hauptsächlich acer)

Entscheidungshilfe bei 2 Notebooks

Zurück
Oben