Acer Aspire 9525WSMi oder Asus G2PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

da_muck

Forum Newbie
Hey Leute,


hab euch vor kurzem schonmal um Rat und Hilfe gebeten und auch viel davon erhalten. Nun hab ich ma weiter im Internet recherchiert und bin auf die folgenden beiden Notebooks gestoßen. Beide liegen gut im Preis und erfüllen meine Zwecke voll.

Nun die Frage: Welches der beiden könntet ihr mir mehr ans Herzen legen bzw. welches der beiden würdet ihr ablehnen auf Grund von irgendwelchen Dingen die nich passen?! :)


#1

Asus G2PC


Highlights

* Das ASUS G2 bietet mit seiner High-End-Ausstattung und der ansprechend futuristischen Optik alles was das Gamer-Herz begehrt
* Inkl. 2048 MB DDR2-667 (2x1024MB), 160 GB HDD 5.400 rpm SATA, 8x DVD-Super Multi D/L LightScribe, Intel 3945ABG WLAN 802.11a/b/g, Bluetooth, Hybrid (Analog+DVB-T) TV Tuner, 1.3 Megapixel Web-/Videokamera, spezielle Gaming Tastatur
* Software (vorinstalliert): Microsoft Windows Vista Home Premium (OEM)
* Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Akku, hochwertiger ASUS Gaming Rucksack und ASUS High-Sensitive Gaming Mouse (1600 dpi), Fernbedienung
* Garantie: 24 Monate Pick-Up & Return Service, Akku 12 Monate

Technische Details
# Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium (OEM)
# Display: 17.1" TFT (WXGA+ Color Shine Glare Type LCD Panel & High Brightness & 8 ms Reaktionszeit)
# Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor T7400 (2.16 GHz, 667 MHz FSB, 4 MB L2 Cache)
# Chipsatz: Intel 945PM Chipsatz
# Grafik: ATI Mobility Radeon X1700 512 MB DDRII 500 VRAM (bis zu 1 GB HyperMemory)
# Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 (2x1024MB)
# Festplatte: 160 GB HDD 5.400 rpm SATA
# Laufwerk: 8x DVD-Super Multi D/L LightScribe
# Kommunikation: Modem 56K V.92, Gigabit LAN 10/100/1000 integriert, Intel PRO / Wireless 3945ABG WLAN 802.11a/b/g, Bluetooth
# Schnittstellen: 5xUSB; VGA-out (D-Sub & DVI-D); S-Video; RF jack; Line-In; IEEE1394; Card-Reader SD/MMC/MS/MS Pro/xD; Gigabit LAN
# Web-/Videokamera: 1.3 Megapixel Web-/Videokamera
# Besonderheiten: Hybrid (Analog+DVB-T) TV Tuner mit Fernbedienung, spezielle Gaming Tastatur
# Akku: Li-Ion Akku 8-Zellen 4800mAh
# Software: Microsoft Windows Vista Home Premium (OEM)
# Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 410.6 x 315.6 x 46.6 mm
# Gewicht: 4.4Kg
# Garantie: 24 Monate Pick-Up & Return Service, Akku 12 Monate



Acer Aspire 9525WSMi



Highlights

* Ein qualitativ hochwertiges Notebook für höchste Unterhaltung, das dazu entworfen wurde, ein unvergessliches digitales Erlebnis zu vermitteln
* Inkl. nVidia GeForce Go 7900GS 512MB, 2.048MB DDR2, 320GB (2*160) S-ATA HDD mit RAID Support, Slot-in DVD-SuperMulti Double Layer, Gigabit, WLAN 802.11a/b/g, Bluetooth, 1.3MP Acer OrbiCam, HDMI-Anschluss
* Software (vorinstalliert): Windows Vista Home Premium, Acer Empowering Technologie, Acer Grid Vista, Acer Launch Manager, Acer Arcade, Norton AntiVirus, Adobe Reader, NTI CD Maker, uvm.
* Lieferumfang: Aspire 9525WSMi, Netzteil, Akku
* Garantie: 2 Jahre Garantie inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty

Technische Details
# Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
# Prozessor & Chipsatz: Intel Centrino Duo Mobiltechnologie mit Intel Core 2 Duo Prozessor T7200 (4MB L2 Cache/ 2.00GHz/ 667MHz FSB), Intel 945PM Chipsatz
# Arbeitsspeicher: 2.048MB (2*1.024) DDR2 Speicher, aufrüstbar auf max. 4 GB (zwei soDIMM Steckplätze) (Dual-Channel Support)
# Festplatte: 320GB (2*160) S-ATA HDD mit RAID Support
# Laufwerke: Slot-in DVD-SuperMulti Double Layer; 5-in-1 Card Reader, unterstützt Secure Digital (SD), MultiMediaCard (MMC), Memory Stick (MS), Memory Stick PRO (MS PRO), xD-Picture Card (xD)
# Bildschirm: 17" WXGA+ hochauflösendes (400 nit) Acer CrystalBrite TFT LCD Display, 1440 x 900 Pixel Auflösung, Dual Lamp, High Color (72% Skala) and High Contrast (500:1), unterstützt simultanen Mulit-Bildschrim Betrieb via Acer GridVista, 16.7 M Farben
# Grafik: nVidia GeForce Go 7900GS 512MB; DualView Support; MPEG-2/DVD; S-video / TV-out (NTSC/PAL) Support; DVI-D (true digital video interface) mit HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) Support; HDMI (High-Definition Multimedia Interface) Support; Acer Arcade mit Acer CinemaVision und Acer ClearVision Technologie
# Audio: Intel high-definition Audio Support, Audiosystem mit zwei eingebauten Acer 3DSonic (1.5 W ) Stereolautsprechern und einem Acer BasSonic (3W) Subwoofer, DTS CONNECT Support mit DTS INTERACTIVE und DTS NEO:pC Technologie, S/P/DIF (Sony/Philips Digital Interface) für digitale Lautsprecher, Dolby Digital Live Support, Zwei eingebaute Stereo-Mikrofone, Sound Blaster Pro und MS Sound kompatibel
# Kommunikation: Acer Video Konferenz mit "Voice and Video over Internet Protocol (VVoIP)" via Acer OrbiCam (integrierte 1.3 Megapixel CMOS Camera); 56K ITU V.92 Daten-/Fax-Softwaremodem (mit internationaler Postzulassung), Wake-on-Ring-ready; 10/100/1000Mbps Gigabit Ethernet; Wake-on-LAN ready; Intel PRO / Wireless 3945ABG Netzwerkverbindung (Dual-band tri-mode 802.11a/b/g) Wi-Fi CERTIFIED, unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie, Bluetooth 2.0+EDR
# Schnittstellen: 4x USB 2.0, 1x Consumer Infrarot (CIR), 1x Fast Infrarot (FIR), 1 x Monitor, HDMI-out, 1x ExpressCard Einschub, 1 x 32bit Typ II PCMCIA Einschub, 5-in-1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS PRO / xD), 1x S-video / TV-out (NTSC/PAL), 1x DVI-D port mit HDCP Support, 1x IEEE 1394, 1 x RJ-11-Anschluß für 56Kbps data/fax Modem, 1 x RJ-45-Anschluß für Ethernet, 1 x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out (S/PDIF Support), 1 x Line-in/Mikrofon, 1 x line-in, 1x Stromnetzanschluß
# Sicherheit: Kensington lock Einschub, BIOS User und Supervisor Passwörter
# Batterie & Netzteil: ACPI 2.0 Powermanagement, unterstützt die Energiesparmodi "Standby" und "Hibernation"; 71 W 4800 mAh Li-Ionen Batterie (8-Zellen); Bis zu 3.0 Stunden Batterielaufzeit; 90W AC Adapter
# Tastatur: 105-/106 Tasten Acer FineTouch Tastatur, umgekehrtes "T" Cursor Layout, 2.5 mm (minimum) Tastenanschlag, internationale Sprachen werden unterstützt; Eingebautes Touchpad mit ergonomischen Tasten und integrierten 4-Wege Scroll Tasten; 12 Funktionstasten; 4 Cursor Tasten; 2 Windows Tasten; Hotkey Controls; Integrierter Nummernblock; 9 Media Tasten: Acer Arcade, movie, TV, music, record, play/pause, stop, previous, next; 4 Starttasten, inkl. Internetbrowser, e-Mail mit LED, Acer Empowering und 1 frei programmierbare Taste; Zwei frontseitige Tasten: wireless LAN LED und Bluetooth LED
# Abmessungen & Gewicht: 400 (B) x 297 (T) x 33.5/47.2 (H) mm, 3.85 kg ohne die 2te Festplatte
# Qualitäts- & Belastbarkeitstests: Temperatur & Feuchtigkeitstest, Freier Fall-Test, Akustiktest, Gewicht-/Drucktests, "Kaffee Test", Schlag- und Vibrationstest, Elektrostatischer Entladungstest, Zuverlässigkeitstest Dauerbetrieb (MTFB), Scharnierdauertest, Tastaturanschlag Dauertest
# Software: Acer Empowering Technologie (Acer eNet, ePower, ePresentation, eDataSecurity, eLock, eRecovery, eSettings, ePerformance Management), Acer Grid Vista, Acer Launch Manager, Acer Arcade, Norton AntiVirus, Adobe Reader, NTI CD Maker, CyberLink PowerDVD oder CyberLink Power Producer
# Garantie: 2 Jahre Garantie inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty
 
Also ich würde auf jeden Fall das "Acer" nehmen !!

1. Mehr Festplattenspeicher
2. Bessere Grafikkarte(DDR 3RAM) OHNE den Arbeitsspeicher anzuzapfen
3. Viel besseres Display (mit Sony vergleichbar)
3. Cam läßt sich drehen
4. HDMI-Anschluß
usw.

Ich war früher immer gegen Acer,aber seit ich mir mein Book hab zusammenstellen lassen bin ich von der Qualität und Verarbeitung super Überrascht und vollkommen zufrieden !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

msi oder schenker?

welcher Laptop ist der beste?

Frage an die Experten

Zurück
Oben