Acer Aspire 9802 - WAHNSINNNNN!!!!!

Wenn du meinst... ich bin mir aber sicher, dass es jedenfalls ewig dauert bis sich an kritisierte Stelle irgendwas tut.
 
Hi,

mit dem Support tut mir echt leid...

Mittlerweile ist meine Tasche von Dicota für mein 9802 angekommen. Passt absolut super! Und viel Platz für Netzteil, Maus & Co. ist auch noch vorhanden.

bis dahin...

Michael
 
stahly schrieb:
Hi,

mit dem Support tut mir echt leid...

Mittlerweile ist meine Tasche von Dicota für mein 9802 angekommen. Passt absolut super! Und viel Platz für Netzteil, Maus & Co. ist auch noch vorhanden.

bis dahin...

Michael


Hallo Stahly!
Könntest du mir bitte einen Link zu der Tasche posten !!
Suche auch schon lange1
Danke
 
Hallo Zusammen!

Hat vielleicht ein Forumbenützer ein 9815 (vielleicht mit VISTA) oder ein 9813 und kann mal den Gesamteindruck etwas schildern.
Wäre super!!

MFG MAV
 
Halleluja,

ich habe heute eine email vom Acer Support bekommen , nach ca 11 Wochen haben die's anscheinend hinbekommen mein Notebook zu reparieren

natürlich war keine Entschuldigung oder Grund angegeben warum das so lange gedauert hat ... geschweige denn von einer kleinen Entschädigung man muss wohl froh sein sein Notebook wiederzubekommen ...

hier ein auszug aus der email von Acer support...

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Acer Produkt mit der Case ID : XXXXXXX und Seriennummer : XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX wurde mit folgender UPS Tracking Nummer wieder an Sie ausgeliefert.

UPS : XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Die Sendung wird Ihnen innerhalb der naechsten zwei Werktage zugestellt. Auf der offiziellen Webseite der Firma UPS unter www.ups.com
koennen Sie den Sendungsverlauf Ihres Paketes anhand oben stehender Nummer verfolgen.

Wenn Sie Rueckfragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Sie erreichen uns wie folgt:

Telefon : XXXXXXXXX (12ct/min*)
*aus dem Festnetz der Deutschen Telekom

E-Mail : XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Mit freundlichen Gruessen

Acer Computer GmbH


jetzt bin ich mal gespannt was die gemacht haben ...

melde mich wieder wenns Päckle endlich da ist ... vermisse schon mein 9804er :D

grüße Hrvat
 
9815 evtl.

Hi Leute,

hab mich anstecken lassen mal wieder nen neuen PC / Notebook zu kaufen und habe den Acer Aspire 9814 / 15 im Shop stehen sehen ... ich war so begeistert von dem Teil obwohl ich sonst auf Subnotebooks stehe und mein Notebook knapp 900g wiegt ;-) haha
Ich hab vor mir den 9815 zu kaufen und hätte noch nen paar Fragen an euch:

TV schauen kann man mit dem Acer auch ohne das System zu booten ist das richtig ??? mit einer mini partition oder ähnlichem ? Also im ausgeschalteten Zustand mit der Fernbedienung schnell zum TV und Movie schauen anschalten ohne System boot.
Das Nexus oder Clevo 20,1 Zoll kann dieses wohl nicht, ich weiss nicht wie man diese schnellstatfunktion nennt oder einrichtet.

Kann man die 7600 PCIex Karte (müsste gesteckt sein) austauschen und durch eine andere, schnellere ersetzen ? kann das Notebook und Netzteil überhaupt eine schnellere Karte versorgen ? Ich werde auch nochmal bei Acer telefonisch nachfragen. Im Laden konnte ich das Notebook leider nicht auseinander nehmen und reinschauen ;-))))

Ok das wars erstmal .... puh

Gruss ChriZZ und danke im vorraus.
 

Ähnliche Themen

Fakten, Treiber und Tools zum Acer Aspire 5920G

Zurück
Oben