Acer Aspire 9920 Betriebssytem von Vista auf XP ändern

Ich Auch !!!

Moin,

ich habe ein Acer 7730 und will mich unbedingt von dem Sch..... Vista trennen,daher habe ich fleissig den ganzen Threat gelesen....
Vorab: Lob und Annerkennung !!!!...ich weiss wieviel Arbeit und Zeit da drinsteckt (Deswegen will ich mir das auch ersparen..grins).. und finde es super,dass die Infos hier so selbstlos weitergegeben werden....Da kann man auch ruhig mal etwas "Personenkult" betreiben :D

ich wäre dankbar für den Link zum Treiber Paket..und werde hier vom Ergebnis berichten

Danke schon mal und Gruss aus dem tiefen Westen
Andreas
 
Moin,

ich habe ein Acer 7730 und will mich unbedingt von dem Sch..... Vista trennen,daher habe ich fleissig den ganzen Threat gelesen....
Vorab: Lob und Annerkennung !!!!...ich weiss wieviel Arbeit und Zeit da drinsteckt (Deswegen will ich mir das auch ersparen..grins).. und finde es super,dass die Infos hier so selbstlos weitergegeben werden....Da kann man auch ruhig mal etwas "Personenkult" betreiben :D

ich wäre dankbar für den Link zum Treiber Paket..und werde hier vom Ergebnis berichten

Danke schon mal und Gruss aus dem tiefen Westen
Andreas
Hallo Andreas,

ich will hier bestimmt keinen Personekult betreiben, aber es stimmt wirklich das das verdammt viel Arbeit war.
Nur bist Du hier im falschen Thread, wenn du XP Treiber suchst dann versuche es hier => http://www.notebookforum.at/acer-fo...ung-der-xp-treiber-f-alle-acer-notebooks.html bzw. hier => http://www.notebookforum.at/acer-fo...r-sammlung-fuer-umstieg-von-vista-auf-xp.html da solltest du fündig werden.
Manfel versucht den Beitrag für mich offen zu halten, damit ich den ersten Thread weiter vervollständigen kann.
Immer so wie ich Zeit habe.

Gruß M100469
 
Hallo Forum,

mit der Hilfe der Treiberzusammenstellung für den 9920 läuft bei mir jetzt auch XP, und zwar richtig Klasse. Ich bin froh diesen Schritt getan zu haben.
Herzlichen Dank an das Forum und an M100469.
 
Hallo Forum,

mit der Hilfe der Treiberzusammenstellung für den 9920 läuft bei mir jetzt auch XP, und zwar richtig Klasse. Ich bin froh diesen Schritt getan zu haben.
Herzlichen Dank an das Forum und an M100469.

Hallo, freut mich für dich, geht dein Bluetooth auch????

Wenn nicht mußt du den Launch Manager installieren, bei mir ging's auch nicht, (brauchte ich bisher auch nicht) aber mit dem N95 funktoniert es ganz gut.

Gruß M100469
 
Bluetooth und Wireless Lan brauche ich nicht, von daher habe ich es nicht ausprobiert.
Danke für den Tip.

Gruß QCU2
 
Hallo. Ich suche schon ne ganze weile nach solchen Treibern für mein 9920.

Ist ja genial was ihr hier macht. Respekt.

Deshalb will ich hier auch gleich mal anfragen ob mir jemand die Links schicken kann für die Treiber.

Wäre echt super nett.


Danke

besten Gruß

Saibot
 
Hallo zusammen,

ich habe auch das 9920G und nach nun mehr 10 Monaten der Leiden mit Vista Home Premium und dann noch Vista Business möchte ich gern auf XP umstellen. Wo kann ich nun das Treiberpaket herbekommen?

Tolles Forum hier. Hat mir in der letzten Zeit viel Nerven erspart. Sehr engagierte Leute hier unterwegs.

Danke, PSA
 
Schon mal bei Acer nachgeschaut? Dort stehen die XP-Treiber für's 9920 (G) schon eine ganze Weile offiziell zur Verfügung.
 
Hallo zusammen,
dank der sensationellen Vorarbeit von M100469 konnte ich das 9920G nahezu problemlos umstellen. Anfangs ging das Lan nicht, was mich jedoch auf die Idee brachte, mein XP einfach noch einmal drüber zuspielen. Jetzt funzt alles reibungslos. Treiber sind alle vorhanden, System läuft prima.

Danke an Alle und besonderen Dank an M100469. Hast Du echt sehr gut gemacht.

Gruß, PSA
 
Hallo Bruce,

danke auch f. Treiberlinks ich werde sie in das Treiberpaket mit aufnehmen, ich bekam auch von jemand anderen die Acarda Treiber, den Rest der Empowering Sachen bin ich immer noch an zusammenkopieren und zusammenstellen sowie am Testen (es sind ca. 200 Notebooks die ich nach Treiber sortiere und das dauert eine Weile). Ich bin jemand der sich lieber einwenig mehr Zeit lässt, der es aber dann versucht auf's erste Mal richtig zumachen. ;) Wenn es geht melde ich mich wieder

Gru0 M100469
Hallo,
ich hätte auch gerne das Treiberpaket. Wo bekomme ich das her?
Gibt es noch etwas spezielles zu beachten bei dem Plattmachen von Vista und dem Installieren von Xp?

Danke schonmal
 
Bitte

Hallo,
ich hätte auch gerne das Treiberpaket. Wo bekomme ich das her?
Gibt es noch etwas spezielles zu beachten bei dem Plattmachen von Vista und dem Installieren von Xp?

Danke schonmal
 
Die XP Treiber für dieses Model stehen auf acer.de zur Verfügung.
 
acer aspire 9920g

Hi @ all,

die webcam habe ich bewußt nicht mit in den Autoinstaller gepackt, da es immer wieder Probleme mit den "normalen" Hernunterfahren gab, die Personen mit denen ich das bis zum Exudus probierte wissen von was ich rede.

Das mit den .zip's ist mir neu, ich schaue aber danach und werde Sie als .iso's hochladen, aber nicht heute und auch nicht morgen, sobald ich Zeit dafür habe.

Gruß M100469

Hallo,
ich hätte auch gerne das Treiberpaket. Wo bekomme ich das her?
Gibt es noch etwas spezielles zu beachten bei dem Plattmachen von Vista und dem Installieren von Xp?habe das teil schon 1 jahr im keller liegen u. mages einfach nich ,wegen vista,bitte helft mir weiter..meine email addr.
**********.. grüße haraldk
 
Hallo,
ich hätte auch gerne das Treiberpaket. Wo bekomme ich das her?
Gibt es noch etwas spezielles zu beachten bei dem Plattmachen von Vista und dem Installieren von Xp?habe das teil schon 1 jahr im keller liegen u. mages einfach nich ,wegen vista,bitte helft mir weiter..meine email addr.
**********.. grüße haraldk
Hallo,
ich hätte auch gerne das Treiberpaket. Wo bekomme ich das her?
Gibt es noch etwas spezielles zu beachten bei dem Plattmachen von Vista und dem Installieren von Xp?habe das teil schon 1 jahr im keller liegen u. mages einfach nich ,wegen vista,bitte helft mir weiter..meine email addr.
**********.. grüße haraldk
 
Warum machst'e nich einfach W7 drauf? Da kannst'e auch die Vista-Treiber für benutzen.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 3100 > Viele Probleme - Nur für Profis. (;

Aspire von vista auf xp , hilfeeeee ;-)

Acer Aspire 5050 läßt sich nicht mit Win XP einrichten

Acer Aspire 6920G (XP auf Vista)

Aspire 5530G + Vista Home Premium OEMact Lizenz

Zurück
Oben