acer aspire das richtige?

Diskutiere acer aspire das richtige? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo also ich habe die Frage ob das Notebook Acer Aspire 5741g - 434g50mnsk das richtige ist. ich habe mich zwar stundenlang eingelesen, aber...

1. Niggls

Niggls Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

also ich habe die Frage ob das Notebook Acer Aspire 5741g - 434g50mnsk das richtige ist. ich habe mich zwar stundenlang eingelesen, aber ich bin immernoch unentschlossen.

also erstmal was ich suche :

Wie ist dein Budget?
    - max. 600-700 €

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    - 15,6" - 17"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display?
    - das ist egal ->nutze es nicht unter freim himmel

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    - Es soll einen dektoppc möglichst gut ersetzen, d.h. Office, Internet, Bilder(bearbeitung), Musik, Filme, und ab und an auch spiele

Willst du mit dem Notebook spielen?
    - ab und an ja, z.B. Sims2 und Siedler (Das Erbe der Könige, also nicht das neuste) ohne das es ruckelt.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    - ab und zu, z.B. auf Reisen mit dem Zug, ab und an vlt. auch zur Uni

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    - eine Akkulaufzeit von 2,5 - 3h wäre gut (ist glaube ich auch üblich in der größe)

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    - ja da es den desktoppc ersetzen soll

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    - Standardt: 3xUSB, evtl. Firewire, cardreader,

danke jetztschonmal für eure Hilfe!!!

Niggls:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 27.09.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Dann ist ein Acer Aspire und alle anderen Laptops, die Du so im Geiz-Geil-Markt kaufen kannst, nicht die richtige Wahl, sondern eher die Business-Serien von Dell, HP, Lenovo.

Vielleicht erfüllt ein Dell Vostro 3500 Deine Anforderungen. 3 Jahre vor-Ort-Service ist eine Option, die zusätzlich zu erwerben ist (man kann den Service aber auch nachträglich dazubestellen).

Michael

Thema:

acer aspire das richtige?

Die Seite wird geladen...

acer aspire das richtige? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...
  4. Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...
  5. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...