ACER Aspire E5-571G-50K9

E

EinName

Forum Newbie
Guten Tag zusammen,

ich wollte mal fragen, ob der oben genannte Laptop für sein Preis in Ordnung wäre?
Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen für das gleiche Geld?

Mit freundlichen Grüßen
 
Bogen mit Fragen steht unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bogen:
Wie hoch ist dein Budget?
-600 Euro und paar Taler
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
- Azubi
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
- Ab und zu mal
Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
Eigentlich nicht
Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Hab im Moment 15,6 Zoll, reicht mir völlig, keine Vorlieben
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
- Werde es nicht unter freiem Himmel nutzen
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Gaming und Multimedia
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
- Im Moment spiele ich eigentlich nur Lol
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
- Laptop hängt so gut wie immer am Netzteil
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
- Nein
Welche Anschlüsse benötigst Du?
- HDMI und Usb
 
Klingt nach nem Probook 450 G1 oder G2, wenn die G2er dann endlich mal im Handel sind.
 
der G1 hat nur einen Intel Hd 4600 eingebaut, womit ich nicht so zu frieden bin.
Möglicherweise werde ich in Zukunft noch andere Spiele drauf installieren, daher denke ich das der Intel Hd 4600 zu schwach dafür wäre oder?
 
Ich mein ja auch die G1/G2 mit AMD Grafik ;)
 
die mit dem amd überschreitet jedoch mein Budget =S
 
Die 450er mit AMD Chip gab es mal fuer 550€ ca. Jedoch sind das inzwischen auslaufmodelle, wie die ersten im Markt erhaeltlichen G2 zeigen. Es ist also eine Frage der Zeit bis die G2 mit AMD/Nvidia Chip nachruecken.
 
toll xD

also neben diese g1/g2 modelle, würdest du mir den laptop oben empfehlen für diese Preis? brauche demnächst einen
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Laptop Daten Retten nach Überspannung

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Kauf gebrauchten Acer Predator Helios 500

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Zurück
Oben