Acer Aspire E5 771G 552J

Diskutiere Acer Aspire E5 771G 552J im Forum Acer Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo ihr Lieben, Bin davor mir einen neuen Laptop zu kaufen. Habe momentan das Touchpad Iconia W5 von Acer, womit ich aber absolut nicht...
L

leverkusen1992

Hallo ihr Lieben,

Bin davor mir einen neuen Laptop zu kaufen. Habe momentan das Touchpad Iconia W5 von Acer, womit ich aber absolut nicht zufrieden bin.
Bis dato habe ich mir von Acer den oben genannten Laptop ausgeguckt mit folgenden Eigenschaften:
Intel®Core™i5-4210U 1,7 GHz, (Turbo-Boost 2.0 bis 2,7 GHz)
44,0 cm (17,3") 1080p (Full HD) LED-Backlight-TFT (1920x1080)
12GB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
Festplatte: 1000GB SATA
NVIDIA Geforce 840M mit 2048MB DDR3 VRAM
Akkutyp: 3220 mAh Li-Ion
Akkulaufzeit: bis zu 6 Stunden

Wichtig für mich sind letztendlich zuverlässigkeit und relativ stabile Akkulaufzeit und vor allem das ich problemlos mehrere Internet tabs nutzen kann.
Wäre ich mit 699€ bei einem guten Geschäft? Bin eher der Laie auf diesem Gebiet.

Gruß

Dominik

Acer Aspire E5 771G 552J - Ähnliche Themen

• Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, springt es andauernd von laden auf nicht laden. Das heißt: es...
  • Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  • Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  • was würdet ihr anszatt den acer aspire v3 771G kaufen

was würdet ihr anszatt den acer aspire v3 771G kaufen: hi, ich hab mir das o.g. modell gekauft und dieser gefällt mir uberhaupt nicht , manche knöpfe hacken so komisch beim tippen (vorallem das I...
  • Acer Aspire V3 771g to Windows7

Acer Aspire V3 771g to Windows7: Hallo! Hab mal wieder Schei... gebaut. :mad:Ich habe von meinem Acer Aspire V3 771g das Windows 8ngeköscht und wollte Windows 7 drauf machen...
  • Oben