ACER Aspire ES1-555-C50C touchpad

Diskutiere ACER Aspire ES1-555-C50C touchpad im Forum Acer Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo,ich bin am verzweifeln,ich habe mir den oben gennanten laptop gekauft. leider habe ich nicht bedacht das er nur unter win 8 ordentlich...
S

samira

Forum Newbie
Hallo,ich bin am verzweifeln,ich habe mir den oben gennanten laptop gekauft.
leider habe ich nicht bedacht das er nur unter win 8 ordentlich funktioniert...
naja jedenfalls habe ich mit dem touchpad probleme,es funktioniert einfach nicht.
kurz nach dem booten kann ich ihn 1-2 sec benutzen und der mauszeige harkt bischen vor sich hin,dannach freezt der zeiger sogesehen ein und ich muss zu meiner kabelmaus umsteigen.

unter win 7 funktionierte es problemlos!

es wurden mehrere treiber von synaptic ausprobiert,alle mit selben misserfolg.
fn+f7 wurde natürlich auch schon ausprobiert,genauso wie neusetzung von win 8.

ich bin ratlos und weiß einfach nicht mehr weiter...
vielleicht könnt ihr mir helfen?
grüße

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Find mal raus ob es ein synaptics oder ein alps Touchpad ist.

S

samira

Forum Newbie
danke,ich gehe mal davon aus das es synaptic ist da der mitgelieferte treiber von synaptic ist..wo finde ich sowas heraus?gruß

Sucheingaben

acer aspire es1 touchpad geht nicht

ACER Aspire ES1-555-C50C touchpad - Ähnliche Themen

• Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, springt es andauernd von laden auf nicht laden. Das heißt: es...
  • Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  • Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...
  • Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!: Hallo Zusammen, ich habe mir diesen kleinen Laptop (Acer Aspire ES1-311-C82S Intel Quad-Core Prozessor N2940 4GB 500GB ohne Betriebssystem)...
  • Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau

Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau: Hallo liebe NotebookForum Gemeinde.. Ich habe eine Frage, habe vor 2 Tagen beim Acer Aspire ES1 zugeschlagen. War ein Angebot beim Saturn, habe...
  • Oben