Acer Aspire Laptop will nicht normal starten

B

bloodylily86

Forum Newbie
Guten Morgen!

Ich melde mich heute im Namen meines Freundes und seines Acer Aspire 8735G (nur als Hinweis, weil ich somit keine Ahnung von den Daten des Laptops habe)
Der Acer startete gestern ganz normal, zeigte aber keine Wlan-Netze an. Also erst an der FritzBox rumgedoktert und da sich nichts geändert hat, wurde der PC neu gestartet.
Da kommt man dann bis zum Windows-Ladebildschirm und dann kommt ein Fehlerbildschirm, in der man die Möglichkeit hat, Windows normal oder im abgesicherten Modus zu starten. Wählt man die normale Variante, kommt man bis zum Ladebildschirm und landet dann wieder bei der Fehlermeldung. Nimmt man den abgesicherten Modus, kommt man immerhin bis zum blauen Windows 7 Willkommenbildschirm und da tut sich dann nichts mehr. Wir haben teilweise über eine 3/4 Stunde gewartet, aber es läd nichts.
Als Hinweis, BackUp-Datein sind auf einer externen Festplatte gespeichert, aber es ist keine Windows 7 CD vorhanden.
Hat irgendjemand eine Idee, was das Problem sein könnte und was man dagegen machen könnnte?

LG
Lily

Edit: Nach dem Windows Bildschirm taucht ein Blue Screen mit der Meldung "unmountable_boot_volume" auf, vllt ist das hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Laptop lässt sich nicht herunterfahren

sTARTPROGLEME ACER GRAFIKKARTE VIELLEICHT

Zurück
Oben