Acer Aspire: Neue Gemstone-Serie - EMPFEHLENSWERT?!

Das ist doch wieder Quark mit Soße.
Wenn du die Spiele vernünftig spielen willst sollte das Notebook mindestens eine ATI Radeon HD 2600 haben.
 
es gibt leider kein HP oder ACER mit der Radeon.. (bis 1000euro)

Die Spiele müssen auch nicht auf der höchsten Auflösung laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke,dass ich meine Wahl nun weiterhin eingrenzen konnte:

1)
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5520g602g25mi

2)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000W9G95O/chiponline-compare-21/ref=nosim

Will eigentlich lieber ein 17-Zoller, aber das 15er hat eine bessere Grafikkarte.. wie groß ist der Unterschied (außer dass sie mehr Speicher hat)?

Ist die Grafikkarte im 17Zoller besser als diese hier:
NVIDIA GeForce 8400M G mit 256 MB dediziertem Speicher, mit Turbo Cache bis zu 1000 MB?

Für welches der beiden Notebooks 1) und 2) würdet ihr euch entscheiden (wenn Bildschrimgröße egal)?

DANKE nochmal
 
Also nach c't entscheiden sich die Grafikkarten der obengenannten Notebooks ja nicht wirklich.. es ist immer schwierig, weil man als Laie nicht einschätzen kann, wo denn wirklich die Grenzen einer solchen Grafikkarte liegen.. langsam ist nunmal relativ:rolleyes:

trotzdem: Welches Notebook würdet ihr wählen?
 
Lego schrieb:
Also nach c't entscheiden sich die Grafikkarten der obengenannten Notebooks ja nicht wirklich.. es ist immer schwierig, weil man als Laie nicht einschätzen kann, wo denn wirklich die Grenzen einer solchen Grafikkarte liegen.. langsam ist nunmal relativ:rolleyes:

trotzdem: Welches Notebook würdet ihr wählen?
Du willst aktuelle Spiele mit anspruchsvoller Grafik in mittleren Details spielen? Da wirst Du mit beiden nicht wirklich glücklich werden. So gesehen ist es auch schon wieder egal.

Wenn Du spielen willst und nicht bei als 1.000,00 Euro anlegen willst, kannst Du 17'' sowieso vergessen.

Nicht dass ich es empfehlen würde, aber da es Dir das Acer-Design ja offensichtlich angetan hat, könntest Du ja auch einen Blick auf das 5920g werfen.

Alexander
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

suche Beratung für Kaufentscheidung

Neues Laptop - alternativen

Acer Aspire Timeline 1810TZ oder Acer TravelMate Timeline 8172-33U3G32N

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Zurück
Oben