Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?

Diskutiere Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert? im Forum Acer Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo liebes Forum, ich habe mir vor gut 2-3 Wochen den Acer V Nitro in 15 Zoll gekauft. Der hier müsste es sein: Acer Aspire V Nitro Black...
K

keez

Hallo liebes Forum,

ich habe mir vor gut 2-3 Wochen den Acer V Nitro in 15 Zoll gekauft.

Der hier müsste es sein:
Acer Aspire V Nitro Black Edition VN7-591G-77A9 (NX.MQLEG.003) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Jetzt hab ich seit gestern das Problem das das Touchpad nicht mehr funktioniert, ich hab aber nur mit einem etwas feuchtem Tuch darüber gewischt damit es wieder sauber wird, hab ich aber schon öfter gemacht also an dem darf es eigentlich nicht liegen.

Ich habe auch schon in der Systemstuereung geschaud ob das Touchpad deaktiviert ist,jedoch auch nicht .
Auch STRG+F7 (Shortcut für Touchpad deaktivieren/aktivieren) bringt nichts.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg
keez

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Treiber neu installieren und hoffen dass es was bringt. Falls nicht an Acer wenden. Oder einfach die cleverste Version: Rueckabwicklung und was solides kaufen.

Sucheingaben

acer vn 7 nitro touchpad

,

aspire v 17 nitro mousepad benutzen

,

v 15 nitro touchpad

,
aspirev 17 nitro touchpad defekt
, v 17 Nitro Mouse Pad kaputt, touchpad acer aspire v nitro kaufen, acer aspire v 15 nitro touchpad austauschen , touchpad aktiveren acer nitro 5, acer nitro touchpad wechseln, Touchpad Acer Aspire 5 defekt, acer v17 nitro touchpad, acer vn7 571 touchpad deinstallieren, acer aspire 15 e5 571 touchpad spinnt, acer aspire touchpad defekt, acer aspire v17 nitro black edition defekt, acer aspire v17 nitro tastatur geht nicht richtig, acer aspire notebook touch kaputt v17 nitro , v 17 nitro touchpad, acer aspire v nitro touchpad bildschirm spinnt, acer aspire vnitro touchpad kaputt, acer aspire v17 nitro black edition touchpad, acer aspire v nitro touchpad funktioniert nicht, Acer Aspire VN7 touchpad defekt , acer aspire v17 nitro touchpad, aspire v nitro tastatur defekt

Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, springt es andauernd von laden auf nicht laden. Das heißt: es...
  • Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  • Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  • Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  • Acer Aspire V17 Nitro Black Edition

Acer Aspire V17 Nitro Black Edition: [erledigt] Acer Aspire V17 Nitro Black Edition Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem ein Acer Aspire V17 Nitro gekauft und während die USB 3.0...
  • Oben