Acer Aspire ZG5 NTLDS is Missing

E

Enrage

Forum Newbie
Hallo

als erstens muss ich sagen super forum hier, hab schön öfters hier was nachgelesen und hat immer geklappt.

So nun das Problem,

mein netbook was ich damals geschenkt bekommen habe war erst ganz tot aber durch die Anleitung hier : http://www.notebookforum.at/netbook...cer-aspire-one-150x-startet-nicht-mehr-2.html ging es dann zumindest wieder an.

Nur Jetzt steht da NTLDR missing. Hab natürlich weiter hier durchgelesen aber hab nix mher gefunden. Kann es sein das ich Bios mit ner falschen datei geflasht habe ? Wenn ja wo die richtige herbekommen?

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Danke für die sinnlose Antwort xD

Gegoogelt hab ich logischer weise bevor ich hier einen Eintrag gemacht, das mach ich immer sonst wär ich ja jetzt keinen schritt weiter wie oben beschrieben.
Bin aber nunmal kein Profi, es könnte sein das ich einfach was falsch gemacht habe oder das ich es nicht verstehe. Ich bin eine Leie auf diesem gebiet , bis jetzt musst ich nur meine sachen einschalten und sie sind gelaufen.

Hab halt gehofft das hier einer noch einen tipp hat oder mir erklärt auf einfache weise wie ich es versuchen soll , dafür sollte ein forum da sein um gemeinsam zu helfen.

Danke
 
Naja!
Du hättest uns aber auch mal mehr infos geben können.
Welches OS hast du usw.
 
Hi
jo kann sein das es zuwenig infos wahren. OS? kein plan was es ist laut google Betreibsystem xD Soweit ich weis sollt dort xp drauf sein . Hab das netbook geschenkt bekommen (kaputt), eine freundin hat es mir gegeben weil es nicht mehr ging und sie hat zuviel geld anscheinend und hat sich sofort ein neues gekauft ohne es zu reparieren versucht. SIe meinte sie hat auch keine Papiere mehr wegen garantie unsw.!
Sie erklärte mir das ihr Freund ein neues Betriebssystem drauf spielen wollte und während der Instalation ist der Akku leer gegangen bis er das netzkabel angeschlossen hat war es schon aus und danach ging nix mehr.
Es wahr dann nur noch schwarz.