Acer Aspire

T

terras

Forum Newbie
Hallo,
Ich bin neu hier udn weiß nicht ob ich dieses Thema richtig eingeordnet habe.
Ich habe vor mir nach einer Konfimation ein Laptop zukaufen! Ich habe diesen hier im Blickfeld und wollte mal Fragen ob dieser gut ist!

Acer Aspire 7730G-944G64BN!! Ich wollte nicht mehr als 1200€ ausgeben!
Ich möchte den Laptop hauptsächlich zum Musikhören und eben speichern, Filem anschauen,surfen,brennen und dann eben nebenbei ein bisschen spielen also so ein Multimedia Teil!

Naja wäre voll nett wenn ihr mir ein paar antworten geben könntet!
 
Wer wird denn so ungeduldig sein.

Erstmal hättest du das Notebook verlinken können:
Acer Aspire 7730G-944G64BN (LX.ARC0X.001) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Soviel Leistung brauchst du gar nicht für die genannten Aufgaben.
Wie sieht es mit Mobilität aus?
Ich nehme an zum Musikhören schließt du eine HiFi Anlage an.
Was willst du denn genau spielen?
Hast du Blu ray mit Absicht ausgewählt?
Willst du das Notebook als Player nutzen für einen HD Beamer / HD TV?
 
Mobil sollte es auf jedenfall sein..da ich öfters in den ferien zu meinem onkel nach münchen fahre(zug) udn mit nem laptop wär das supa!!

Blue-ray hb ich nicht als unbedingte auswahl quelle da PS3 vohanden

Ich möchte gucken von DVD´s udn eben fernsehen aber mit dem fernsehen is auch 2 rangig..der preis is erma wichtig

musik: ja immer unterschiedlich @home eben an ne HiFi anlage sonst manchmal einfachnur über die lautsprecher udn manchmal auch auf längeren fahrten über kopfhörer!
an spielen sind es eig. nur so strategie spiele, udn css aber sonst eig. nichts!! aber es sollte so sein das es für die Zukunft (mind.3-4 Jahre) auf einem guten leistungstand is!

edit:vllt. gibt es ja ein NB was unter 1000€ liegt aber trotzdem dem inspricht wa sich suche! aber ich suche eher was von bekannten namen: sony (zu teuer),acer,dell,usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auch mal mitnehmen möchtest, würde ich zu einem 15,4 Zoll Notebook raten.

Wenn du Command & Conquer 3 und Red Alert 3 in voller Pracht sehen willst, kannst du dir mal das Samsung R560 Aura ansehen.
mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - DDR3-Gamer im Crystal-Look
SamsungR560-Aura home
[Sammelthread] Samsung R560 mit Centrino 2 - ein Erfahrungsbericht - Forum de Luxx
 
Doppelpost durch Problem mit der Erreichbarkeit der Webseite
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.. diese lapschlops die du mir gegeben hast sind nicht schlecht sprengen aber mein geldguthabe^^!! ich bin immer noch an dem Acer Aspire 7730G-944G64BN drann! hab ihn jetzt für 1099€ gefunden da sist natürlich ein gutes angebot!! oder findest du nicht??

Link: Notebooks Acer Aspire 7730G-944G64BN
 
ja.. diese lapschlops die du mir gegeben hast sind nicht schlecht sprengen aber mein geldguthabe^^!! hab ihn jetzt für 1099€ gefunden [/url]

Jetzt muss ich doch mal doof fragen: Hast Du überhaupt auf die Links von Singapore geklickt? Also auf alle? Weil dann wüsstest Du, dass es zum das Samsung R560 bereits ab 879€ (also 220€ weniger als die 1099€) gibt... Und zum Spielen brauchst Du den riesigen Prozessor nicht. Da tuts ein kleinerer genauso. Weil beim Spielen ist die Grafikkarte der Flaschenhals. Hier nochmal der Link: *klick*

edit: hmm... mal wieder nur zweiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry..is denn samsung gut??ich bin ziemlich unerfahren!!
 
Also wenn ich die Wahl hätte, zwischen dem Samsung und dem Acer, dann weiß ich, was ich nehmen würde. Ist nicht der Acer ;)

Hast Du die Testbeichte in Singapores Post überhaupt gelesen? Dann kennst Du die Stärken und Schwächen des Samsung. So schwer ist das doch nicht... Da Postet man Dir schon die Links und Du bist zu faul, die anzuklicken und durchzulesen. Kann doch nicht sein. Das dürfte der interessanteste Link sein: *klick*.

edit: schon wieder...
 
Ja sorry chillt ma! Also wenn der laptop in 4 monaten noch so ist dann steht er bei mir! Denn. Ich hab ers in 4monaten konfirmation! Ist er dann immer noch auf einem guten standard?
 
Ja sorry chillt ma!
Ist schon dreist. Erst hier nach Notebooks fragen und dann noch nichtmal die Links lesen. Naja... werd mich jetzt nicht weiter aufregen. Bringt ja nix.

Also wenn der laptop in 4 monaten noch so ist dann steht er bei mir! Denn. Ich hab ers in 4monaten konfirmation! Ist er dann immer noch auf einem guten standard?

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Nein, in 4 Monaten wirst Du für den Preis wahrscheinlich was besseres bekommen. Notebooks sollte man sich immer dann kaufen, wenn man sie braucht. Und nicht auf Vorrat. Kann gut sein, dass es das Modell in 4 Monaten auch gar nicht mehr gibt.
 
Ja kay in 3 1/2 monaten komm ich mochma und benehm mich dann besser!!naja haut rein
 
ICh sitze grade vor einem Samsung R560 Madril und ich kann dir dieses Gerät empfehlen! Alarmstufe Rot 3 geht prima! ICh bin mehr als zufrieden mt diesem Notebook und Quali stimmt auch.

EDIT: mein post überflüssig, hab die letzten Posts irgendwie übersehen ;)
 
ja das lesen hab ich auch mal vergessen xD naja trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !

ACER Aspire 5750G - 2458G75Bnkk oder DELL Inspiron i7-2670QM/8GB/1TB GT525M schwarz 1

Zurück
Oben