acer Aspire5100 formatieren. Aber wie?

Diskutiere acer Aspire5100 formatieren. Aber wie? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an alle, habe mir heute ein Laptop gekauft. War ein Ausstellungsstück und deswegen auch billiger. Leider ist auf dem Laptop schon...

1. #1 masterNi, 08.03.2008
    masterNi

masterNi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

habe mir heute ein Laptop gekauft. War ein Ausstellungsstück und deswegen auch billiger.
    Leider ist auf dem Laptop schon sämtliche Software installiert die ich nich benötige. Jetzt wollte ich den Laptop formateiren und habe in der Verpackung vergeblich nach CDs gesucht.
    Wie kann ich das Laptop formatieren ohne eine mitgelieferte CD? Ich habe schon Back up Cds erstellt und eine Treiber CD mit Hilfe des Acer BackupManager oder wie der heißt.
    Wie kann ich Vista neu installieren ohne das ich die ganzen Tools mitinstaliere? Kann ich denn überhaupt mit diesen Back up CDs formatieren und neu installieren?

Vielen Dank

Bin echt verzweifelt

Nico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 10.03.2008
    zwergnase

zwergnase Forum Master

mit den back-up-cds kannst du den auslieferungszustand wieder herstellen (vorausgesetzt du hast die richtige variante beim brennen gewählt - bootable müssen sie sein!). alle tools und zusatzsoftware werden aber mit installiert. kannst du aber wie die meiste software einzeln deinstallieren, wenn du es nicht draufhaben willst.

Thema:

acer Aspire5100 formatieren. Aber wie?

Die Seite wird geladen...

acer Aspire5100 formatieren. Aber wie? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire5100 gekauft

Acer Aspire5100 gekauft: Also ich hab mir gestern einen Acer gekauft und es läuft alles wunderbar bis auf etwas was mich wirklich sehr stört. Also wenn ich zb bei Google...
  2. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  3. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  5. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...