Acer Aspire7520G - gestern gekauft,heut schon was hin, oder?

Diskutiere Acer Aspire7520G - gestern gekauft,heut schon was hin, oder? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo ihr Lieben ;-) bei meinem funktioniert das at zeichen für Emailadressen schon am 2en tag nicht mehr, oder hab ich da eventuell einen...

1. #1 claudschi68, 06.01.2009
    claudschi68

claudschi68 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ihr Lieben ;-)
    bei meinem funktioniert das at zeichen für Emailadressen schon am 2en tag nicht mehr, oder hab ich da eventuell einen falschen knopf erwischt :confused:
    Ausserdem: ich bin einer zeile und sehreibe was, auf einmal hupft er mir völlig unmotiviert in eine andere Zeile - woran kann das liegen?
    Das Vista ist ja auch mehr als gewöhnungsbedürftig, oder :D

Danke für eure Hilfe schon mal;-)

lg claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anzinger, 07.01.2009
    Anzinger

Anzinger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

es wäre gut zu wissen, welche Tasten Du für das @ drückst (AltGr+Q?)
    Der Cursor springt meistens in eine andere Zeile, wenn man versehentlich auf das Touchpad kommt, liegt sicher nicht an Vista

LG

Michael

4. #3 claudschi68, 07.01.2009
    claudschi68

claudschi68 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Alle,

danke Michael - ja, mit AltGr und Q ! Das Q funktioniert auch,wie man sieht,das (at)muss ich mir jetzt immer wo rauskopieren :mad:
    ???
    Danke für hilfe:)
    lg Cl.

5. #4 claudschi68, 15.01.2009
    claudschi68

claudschi68 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kein (at) zeichen mehr nach 2 Tagen.......

hallo, kann mir denn da wirklich keiner helfen :confused:
    Komisch war nur:brachte das NB zum service,da war das (at) auf einmal wieder da????? Bei mir zaus wieder weg (auch im offlinemodus)
    Noch komischer: ich pendle zw. 2 PCs und 2 wohnungen - hab dieses AT-Problem jetzt ganz plötzlich auch auf meinem "alten" pc, der vorher immer funktioniert hat - kann das ein gaaaaanz böser Virus sein, den ich mit dem Stick verschleppt habe - ?!???????? :rolleyes:

Ausserdem seh ich auf meinem neuen acer7520g auch keine farben,auf dem anderen pc sind sie aber da (in ebay)

Hmmm :confused:

Was meint ihr dazu ?????

Danke ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire7520G - gestern gekauft,heut schon was hin, oder?

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire7520G - gestern gekauft,heut schon was hin, oder? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...
  4. Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...
  5. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...