Acer Aspire7730G: Startet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Acer Aspire7730G: Startet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Morgen Ich hoffe es kann mir einer helfen habe vor 2 wochen oben genanntes notebook gekauft wollte es heute in der früh einschalten aber...

1. #1 bettimaxl, 02.08.2008
    bettimaxl

bettimaxl Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASPIRE 7730G
    Guten Morgen

Ich hoffe es kann mir einer helfen habe vor 2 wochen oben genanntes notebook gekauft wollte es heute in der früh einschalten aber der bildschirm blieb schwarz.Es blinkte nur kurz die Festplatte auch das Laufwerk kann man nicht öffnen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Homberger, 07.08.2008
    Der Homberger

Der Homberger Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520
    Kurze Frage.... hast du noch eine CD im Laufwerk??? Wenn ja ....Notebook einschalten und noch bevor er Hochgefahren ist auf den Knopf zum Laufwerk öffnen drücken. Ich hatte das Problem auch schon mal bei meinem.

4. #3 bettimaxl, 09.08.2008
    bettimaxl

bettimaxl Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASPIRE 7730G
    Danke für die Hilfe

Hatte keine CD im Laufwerk.Musste es einschicken wahrscheinlich Motherboard oder Festplatte hinüber,und das nach 14 Tagen

5. #4 2k5.lexi, 09.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Versuch es mal mit Umtausch; Geld zurück, ansonsten ab in den Service.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire7730G: Startet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire7730G: Startet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  3. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  5. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...