Acer Extensa 2902 Recovery

L

lolsusl

Hallo,

also ich hab mich hier im Forum angemeldet mit der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich habe einen Acer Extensa 2902 und der hat heute beschloss, dass er nicht mehr richtig starten möchte. Also nicht einmal der Abgesicherte Modus ging. Okay, ist nicht das erste Mal, also denk ich mir, einfach schnell Recovery CD's rein und Laptop 'frisch' machen.

Okay, ich hab alles nach Anleitung gemacht, da kann man ja auch nicht viel falsch machen. Nachdem dann mit der Recovery fertig war, sagt er ja, dass ich wieder die System CD rausnehmen soll und dann startet er neu.
Aber er will immernoch nicht. Ich komme bis zum Windox XP Ladebildschirm. Also der mit schwarzem Hintergrund, XP Logo und dem schnugglichen Ladebalken. Dann kommt schwarzer Bilderschrim und nichts mehr. Also genau das selbe Problem wie davor.

Ich hab das System nun schon 3 mal wiederherrgestellt, aber jedes Mal das selbe Problem.

Was mache ich falsch?
Kann mir jemand bitte helfen?

Edit:

Hat sich erledigt. Es liegt nicht an der Recovery an sich, sondern irgendwas stimmt mit meiner Grafikkarte wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Acer Aspire 7730Z fährt nicht mehr hoch..

Endlosschleife beim Standardbildschirm von Windows (Acer Aspire One)

Acer Asp 7520 ständige CPU überlastung und mieseste Grafik

wlan und kabel lan problem WICHTIG acer extensa 5220

Zurück
Oben