Acer Extensa 3002WLMI blinkt bei neuem Akku

Diskutiere Acer Extensa 3002WLMI blinkt bei neuem Akku im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Acer-Gemeinde, ich habe bisher leider noch keine Lösung oder Tips zu meinem Problem finden können und hoffe, dass mir vielleicht...

1. majki

majki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Acer-Gemeinde,

ich habe bisher leider noch keine Lösung oder Tips zu meinem Problem finden können und hoffe, dass mir vielleicht einer von Euch helfen kann.

Ich habe ein Acer Extensa 3002WLMI und mein alter Akku macht langsam schlapp. Deswegen hab ich einen neuen in der Bucht ersteigert und würde diesen jetzt gerne für unterwegs nutzen.
    Ich kann den neuen Akku einsetzten und er wird auch geladen. Leider fängt aber nach einer Zeit an die grüne LED für den Akku zu blinken. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, da bei meinem alten orange binkend bedeutet "Akku ist leer" bzw. diese beim Aufladen orange leuchtet bis der Akku voll ist. Dann hat sie grün geleuchtet aber nie grün geblinkt.
    Auch ist dann nur ein kurzzeitiges Arbeiten mit dem neuen Akku möglich. Und auch dann blinkt die Anzeige weiter grün.

Hab ich was falsch gemacht? Stimmt mit dem Akku was nicht?

Dank Euch schonmal für Eure Hilfe. Vielleicht kann ich mir dann einen Anruf bei der überteuerten Acer Hotline sparen. :)

Gruß,

majki!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Extensa 3002WLMI blinkt bei neuem Akku

Die Seite wird geladen...

Acer Extensa 3002WLMI blinkt bei neuem Akku - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  3. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  4. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...