Acer Extensa 4102wlmi

S

Student

Forum Benutzer
1838

Hallo,
hat vielleicht schon irgendwer dieses NB? Ich interessiere mich sehr dafür und würde gerne mal die ersten Erfahrungsberichte lesen. Kann man dieses Display das bei diesem NB verbaut wurde mit denen der Sony Vaio FS-Serie vergleichen?

Lg

editiert von: Student, 25.03.2005, 19:14 Uhr
 
1839

Grüße!

Habe zwar keines der beiden Notenbücher, würde aber sagen dass die Displays relativ gleich sind. Im Prinzip ist Acer's Crystal Brite das gleiche wie Sony's xblack.

Ich persönlich rate zu einem dirketen "Konkurrenten", wie dem Samsung x20 1600II.

Großer Nachteil beider(Sony/Acer): kurze AKKU Laufzeit (vorallem wegen dem Display)
Ansonsten sicher kein schlechtes Teil, stellt sich die Frage wie schwer es ist.

Kommt natürlich darauf an was es können soll bzw wofür du es brauchst...

mfg

PS:
http://www.notebookforum.at/phpBB_14-viewtopic-topic-172.htm
 
1840

Naja, hauptsächlich für Office Anwendungen und fürs Programmieren. Da ich aber auch gerne eine DVD auf einem NB anschaue sollte es ein gutes Display haben. Außerdem wäre ich einem Spielchen hin und wieder sicher auch nicht abgeneigt ... also es sollten die neueren Spiel ohne Probleme laufen! Was würdest du mir für ein NB empfehlen?

Lg
 
1842

wär nicht schlecht wenn hier jemand mal die Suchfunktion erklären würde, nachdem das offensichtlich einige Poster nicht kennen.

Den Thread hätte man auch hier weiterführen können.

@D_Herbst: Dein link funktioniert nicht.

editiert von: DeltaFox, 25.03.2005, 20:56 Uhr
 
1849

Seit 8 Tagen in Verwendung.
Alles ok.
Vollwertiger Desktop Ersatz u. nahezu täglich mit mir, als Vodafon UMTS Datencard Nutzer, on Tour.
 
1850

Könntest du bitte vielleicht ein paar Fotos hier herein stellen, damit ich mich wirklich von diesem Gerät überzeugen kann?
 
1853

wie schwer ist das acer eigentlich? denn ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass das book 10,5 kg hat, aber das kann ja auch nicht sein!!

editiert von: auer, 26.03.2005, 11:06 Uhr
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Zurück
Oben