Acer Extensa 5220

Y

Yasca

Forum Newbie
Hallöchen,

ich bin im Moment am Überlegen, ob ich meinen Toshiba Laptop verkaufe und den Acer Extensa aufrüste.
Ich hatte mich von meinen Kollegen überreden lassen das Toshiba A210 19Z zu kaufen, weil das im Gegensatz zu dem Acer eine Dualcore CPU, ein Betriebssystem und mehr Speicher hat.
Dann hatte ich mir für eine gewisse Zeit mal das Acer Extensa 5220 geliehen, was ich jetzt noch da habe. Seid dem nutze ich nur das Acer und der Toshiba steht hier rum. Hatte erst überlegt, den Toshiba als Zweitrechner zu nutzen aber da er überwiegend nur rumsteht, mache ich mir seid Tagen schon Gedanken.
Also der Acer ist einfach von der ganzen Verarbeitung her besser wie ich finde, hat ein mattes Display was gerade für unterwegs einfach klasse ist, da ich wenn ich mich sehen will vor einen Spiegel stelle und nicht dazu ein Display brauche und abgesehen davon sieht der Lappi hochwertiger aus.
Nun dachte ich daran das Acer auch mit einer CPU aufzurüsten, hatte da an die T7500 gedacht, die zur Zeit um die 200 Euro kostet.
Speicher hab ich zur Zeit 2 GB drin und auch die Festplatte von dem Toshiba mit 200 GB. Würd denke ich die Platte natürlich wieder in den Toshiba zurück tun, wenn ich ihn verkaufe und mir für den Acer vielleicht eine größere kaufen.
Nur sind die Anschaffungen auch nur möglich, wenn ich Geld rein kriege, denn soviel Kohle hab ich leider nicht, um das mal eben so zu kaufen.
Was meint Ihr, würde es Sinn machen, den Toshiba dazu zu verkaufen?
Und vor allem, was würde ich für den Toshiba noch bekommen?
Ich hab den im März dieses Jahr gekauft, so das der auch noch Garantie hat und die Rechnung und Verpackung habe ich auch noch dazu.
Ich habe für den Toshiba 599 Euro bezahlt und würde schon ganz gerne noch 500 oder mindestens 450 Euro für haben wollen.

Es grüßt

Yasca
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Zurück
Oben