Acer Extensa startet nicht mehr

Diskutiere Acer Extensa startet nicht mehr im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe ein Acer Extensa 5230E. Ich weis nicht wie alt er ist weil ich ihn geschenkt bekommen habe aber es hat...

1. Buuhuu

Buuhuu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich habe ein Problem. Ich habe ein Acer Extensa 5230E. Ich weis nicht wie alt er ist weil ich ihn geschenkt bekommen habe aber es hat immer gut funktioniert. Anfangs gab es keine Probleme. Irgendwann hatte er dann Startprobleme. Er wollte erst nicht angehen erst nach 10 Minuten oder auch mal ner Stunde ging er dann wieder und es gab keine Probleme. Doch jetzt geht er garnicht mehr an.
    Die Lampe fürs Akku leuchtet und wenn ich den Powerknopf drücke geht sie kurz aus aber ansonten passiert nichts weiter. Was kann das Problem sein? vielleicht Akku oder Netzteil?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Acer Extensa startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer extensa 5230 geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Acer Extensa startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...