Acer Ferrari Startproblem Bitte Hilfe !!!

M

m@rtin86

Forum Newbie
Habe folgendes Problem...BITTE UM SCHNELLE HILFE

Wenn ich mein acer ferrari 3400lmi anschalte bootet er ganz normal, jedoch ist auf dem bildschirm nix zu sehn. nicht mal bios. GAR NIX von anfang an. bei einem normalen start schaltet sich lüfter beim booten aus und es ist nicht mehr viel zu hören. jedoch schaltet sich der lüfter nicht aus. habe schon alle tastenkombi ausprobiert. habe auch schon einen zweiten monitor angeschlossen. keine reaktion vom zweiten bildschirm. habe schon versucht von win cd aus zu starten. geht aber auch nicht.

bitte um schnelle antworten von euch. hoffe ihr könnt mir helfen. wär super wichtig

Danke im voraus

MFG
 
Also der VGA-Anschluss muss erst mal aktiviert werden, sonst gibt er kein Signal aus. Du hast das offenbar nie gemacht, daher bleibt der Monitor schwarz. In der jetzigen Situation ist das jedenfalls schwierig.

Diese Info dürfte zwar hart für dich sein, aber ich vermute, dass entweder die Leitung zum Display oder die Hintergrundbeleuchtung defekt ist. Wirst wohl um ein Service nicht herumkommen, sorry.
 
wie soll ich mich deiner meinung nach jetzt weiter verhalten?? die hotline von acer ist leider übers wochenende nicht erreichbar. werd dann halt montag mal anrufen...

hat jdm erfahrung mit dem ACER service. wie lange wird das ca dauern bis ich das notebook wieder hab??
 
Naja, viel mehr als abwarten kannst nicht. Dauern sollte die Reparatur für gewöhnlich ca. 1 Woche.
 
vielen dank für die schnelle antworten

dann hoff ich das die reperatur nur 1 woche dauern wird
 
Also mit Acer service hab ich ne schlechte erfahrung gemacht ... hab auf meinen laptop wegen den ähnlichen problem 2 monate gewartet ... bei mir war das mainboard im arsch!

Hoffentlich hast nicht das gleiche problem!

MFG

kemephis
 
hatte das gleiche Problem...bei mir war auch das Mainboard defekt. Bin aber mit dem acer service TOP zufrieden.

hatte mein Gerät nach 4 rep Tagen wieder bei mir :) hab sogar per SMS den Status der Rep zugesendet bekommen
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Zurück
Oben