acer, gut oder schlecht?

Diskutiere acer, gut oder schlecht? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; frage an die acer aspire 5652WLMi/5652AWLMi besitzer: stimmt das, das es so unstabil ist und sich leicht durchbiegen lässt? ist es wirklich so...

1. Spawn

Spawn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    frage an die acer aspire 5652WLMi/5652AWLMi besitzer:
    stimmt das, das es so unstabil ist und sich leicht durchbiegen lässt?
    ist es wirklich so schlecht?
    http://www.notebookjournal.de/tests/101/2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diabolus, 08.08.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    ich hatte fuer 3 tage nen 5653er hier gehabt, allerdings wegen 5 pixelfehlern in einer reihe zurueckgeschickt, aber das hat ja nichts mit verarbeitung zu tun, kann vorkommen.

zum durchbiegen: bei der tastatur hatte ich das gefuehl als ob ich die links oben mehr "eindruecken" koennte, da hats auch ma geklappert. aber ansonsten isses ganz in ordnung gewesen, dass man bei nem kunststoffdeckel immer etwas rumwackeln kann ist klar, ist ja kein metall oder aehnlich festes ;)

4. Spawn

Spawn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke, jetz bin ich mir schon etwas sicherer einen zu kaufen

Thema:

acer, gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

acer, gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  4. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...