Acer- Leidensgenossen kommt zu uns und ihr werdet geholfen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muzekater

Forum Benutzer
es gibt so viele acer-user die temp probleme haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinst...

meins steht hier mit 40° vor mir(im raum sinds 30°) und der Lüfter ist AUS.(seit stunden, genauer gesagt, seit dem einschalten)

kann dein leid somit nicht teilen :rolleyes:
 
Hallo.
Mein Laptop (siehe Sig) wird trotz NHC auch recht heiss. Der Lüfter läuft ständig. Zwar auf Stufe 1, aber es nervt doch ein bisschen...

Die Temp ist meistens so bei 45-50 °C. Bei 52 °C springt der Lüfter an und geht bei 42°C wieder aus. Aber bis dahin schafft er es nicht...

Achja, arbeite mit Office-Anwendungen, also keine Spiele oder so. Sobald ein Game läuft dann geht der Lüfter auf Stufe 3 (zumindest klingt es dann so ;) )
 
Ist Powerplay auf Max. Battery? Mir ist aufgefallen, dass trotz dieser Einstellung der Treiber oft anzeigt: "Eingestellt: Max. Batterie; Tatsächlich: Max. Leistung" (sinngem.)

Auf welcher Spannung wird die CPU betrieben?
 
@ wekoe :

stell im officebetreib mal powerplay auf maximum, dann ist der sofort ruhig.

sollte dann etwa so aussehen :

http://img297.imageshack.us/img297/2267/unbenanntas9.jpg

wichtig : die regler nach GANZ links(die mitte hilft GARNICHTS) und den enable punkt aktivieren.

zum spielen den punkt entweder wieder rausnehmen oder ganz simpel hotkeys dafür einrichten.

achja : wenn du noch keinen standart ati treiber+ccc drauf hast, dann aber schnell. ;)
 
Gestern haben wir bereits einen ähnlichen Thread von dir geschlossen MUZEKATER. Warum eröffnest du wieder einen neuen? Du hast nebenbei bemerkt auch einen Thread laufen. Ich schliesse diesen wieder. In Zukunft lösche ich solche Threads einfach kommentarlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Acer Nitro V 16: Gaming-Notebook mit AMD Ryzen 8040 und Nvidia-GPU kommt

Acer Swift Go 14/16 und X 14: Notebooks in 14 und 16 Zoll kommen alle mit OLED-Display

Laptop Daten Retten nach Überspannung

Acer Predator Notebooks: Gaming-Laptops von High-End über kompakt bis in 3D (Update)

Zurück
Oben