Acer mit HD-DVD

M

markus88

Forum Newbie
Hallo!
Ich hab mir gerade das Aspire 5920G-602G25HN angesehen. Mich würd interessieren, ob das HD-DVD-Laufwerk auch ein Brenner ist. Bei Notebooksbilliger haben sie mir gesagt, dass es nur ein Lesegerät ist, aber wie soll man denn dann die Recovery DVD erstellen, wenn man keinen Brenner eingebaut hat?:confused:

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, weil ich das Notebook gern kaufen würd, aber ohne Brenner nehm ich lieber ein anderes. Gibts da eine wirkliche Alternative um 1500€ mit gleicher Hardware?
 
die meinen bestimmt dass es kein hd-dvd brenner ist und nicht ein normaler...der kann brennen, keine angst, hetzutage gibts eigentlich keine notebooks ohne dvd brenner
 
Danke für die schnelle Antwort, aber die haben mir geschrieben es ist ein reines Lesegerät und es kann HD-DVD und DVD+-R/RW lesen.
Hat das vielleicht schon einer der mir helfen kann?
 
Also du hast recht gehabt!!
Ich hab grad die Antwort von Acer erhalten.
Das Laufwerk kann folgende Formate und Geschwindigkeiten, falls die noch jemanden interessieren:

1X HD DVD drive:

• Read:
24X CD-ROM, 24X CD-R, 24X CD-RW, 8X DVD-ROM, 8X DVD-R, 8X DVD+R, 6X DVD-ROM DL (double-layer), 4X DVD-R DL (double-layer), 4X DVD+R DL (double-layer), 4X DVD-RW, 4X DVD+RW, 3X DVD-RAM, 1X HD DVD-ROM, 1X HD DVD-R, 1X HD DVD-RW, 1X HD DVD-ROM DL (double-layer), 1X HD DVD-R DL (double-layer), 1X HD DVD-RW DL (double-layer)

• Write:
16X CD-R, 10X CD-RW, 4X DVD-R, 4X DVD+R, 4X DVD-RW, 4X DVD+RW, 3X DVD-RAM, 2.4X DVD+R DL (double-layer), 2X DVD-R DL (double-layer)

Nochmals danke für die Antwort
 
kein problem, wie gesagt, es gibt heut eigentlich kein notebook - schon garnicht für den preis - das kein brenner hat
 

Ähnliche Themen

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben