Acer NB Display grau bei Temp.änderung

Diskutiere Acer NB Display grau bei Temp.änderung im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mein Extensa 2902LMi hat folgendes Problem: Bei niedrigen Temperaturen wird das gesamte Display grau. Ebenfalls bei Druck auf der Tastatur und...

1. #1 banpulu, 02.12.2006
    banpulu

banpulu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Extensa 2902LMi hat folgendes Problem: Bei niedrigen Temperaturen wird das gesamte Display grau. Ebenfalls bei Druck auf der Tastatur und dem Gehäuse. Dies tritt aber nur auf wenn das NB auf dem Tisch steht, sobald man es schräg hält ist wieder normal der Desktop zu sehen. Woran kann das liegen bzw. wo steckt der Wackelkontakt, falls dieser Fehler schon bekannt ist?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

banpulu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer NB Display grau bei Temp.änderung

Die Seite wird geladen...

Acer NB Display grau bei Temp.änderung - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  3. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  4. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...