Acer Netbook Aspire one D255 Problem

S

Sebi123

Hallo alle zusammen,

Bin neu im Forum und habe direkt ein Problem mit gebracht, hoffe ich finde hier Hilfe.

Daten des Netbooks: Heute morgen noch Windows 7 starter, nun Windows 7 professional 32 bit. Überhaupt noch nichts mit dem Netbook gemacht ausser heute Windows 7 professional installiert.

Zu meinem Problem: Nach der Installation von Windows 7 professional bin ich auf die Hompage von Acer gegangen um mir die Treiber für mein Netbook herunter zu laden. Auf dieser Seite: Download
Erste Frage, die Bezeichung des Netbooks auf der Hompage von Acer ist AOD255 was bedeutet das "AO" am Anfang, ist das überhaupt mein Netbook?

Zweite Frage, habe mir nicht alle Treiber heruntergeladen nur die die ich für Nötig gehalten habe, sollte ich alle herunterladen und alle nacheinander installieren? Es sind ja auch welche doppelt nur von verschiedenen herstellern?

Dritte Frage, Nach dem ich verschiedene ausgewählte Treiber installiert habe läuft meine Soundkarte im Netbook perfekt und meine Grafikkarte auch, jedoch meine Network Karte spricht Lan Karte möchte einfach nicht Funktionieren, habe so gut wie alle Treiber ausprobiert die was mit Lan zu tuen haben könnten, Wlan Funktioniert auch nicht.
Ich weis in diesem Fall garnicht mehr weiter?!

Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten, und habt eventuell eine Idee wie ich das letzte Problem mit der LanKarte nochmal vernünftig angehen kann.

Schöne Grüße
Sebi
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Netbook Acer aspire 725

Zurück
Oben