acer oder asus?

Wenn ich auf den Bluetoothknopf drücke, steht unten "keine Bluetooth Einheit" Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ganz einfach, dein Modell hat kein Bluetooth.
 
Mein Notebook hat rechts so Mediatasten. Wenn ich mit dem Media-Player Musik höre funktoniert nur dir Stopp-Taste und die anderen wie Play/Pause oder vor und zurcük gehen nicht.

Kann mir da einer helfen ?
 
Hallo,
mein Acer Aspire 5530G hat einen TV-Tuner, aber wenn ich das Media-Center öffne, und TV auswähle, steht da
"Das TV-Setup konnte nicht konfiguriert werden, weil keine TV-Tuner Hardware erkannt wurde...

Kann mir da einer weiterhelfen ?
 
Ich würd wetten, das dein 5930 kein Tuner hat...
 
Ich hab kein 5930 :D
Es ist ein 5530G und auf dem Aufkleber steht, dass es einen TV-Tuner hat. Die Aufkleber müssen sie ja für jedes Notebook unterschiedlich machen, weil ja der Notebookname draufsteht und was es so alles hat...
 
Ja das steht TV-Tuner...
Leute ich dreh druch !!! Dieses Notebook friert immer ein und ich kann garnichts mehr machen. Meint ihr das ist ein Hardwaredefekt ? Ich hab bis jetzt nur Mozilla Firefox und Morzilla Thunderbird installiert. Außerdem noch 3 Spiele und Windows Live Messenger. Die Spiele sind alle Original.

Das Teil friert in unregelmäßigen Abständen ein. Ich hab keine Lust mehr. Ich hab auch schon wiederherrgestellt. Sol ichs zurückbringen und reparieren lassen oder ist das ein bekanntes Problem, dass man selber beheben kann ?
 
Tauschs um. Vieleicht ists ja ein Montagsgerät
 
Achso... Ich hab jetzt mal ein Benchrmark-Programm laufen lassen unter Prozessorleistung Arithmetik. Ich dachte mir, dass der Fehler vielleicht wegen irgendeiner überlastung passiert. Also hab ich das Programm geöffnet und laufen lassen. Bei Prozessorleistung Arithmetik friert dann alles ein. Es läuft und bei ca. 75% geht nichts mehr.

umtauschen wegen defekt ab werk.
 
So ich habs jetzt mal dahin gebracht. Die wollen das Notebook paar Stunden laufen lassen und schauen obs dann irgendwann einfriert. Wenns einfriert schicken die es an Acer... Wenn nicht machen die erstmal neue Treiber drauf...
 
Umtausch wegen Defekt ab Werk wäre dich wohl viel stressfreier gekommen ;)
 
Ich kann Dir auch zig Fälle und Firmen nennen, bei denen das problemlos abgehandelt wurde. Dennoch kannst Du da kein verbrieftes Recht draus ableiten.
 
Ich kann Dir auch zig Fälle und Firmen nennen, bei denen das problemlos abgehandelt wurde. Dennoch kannst Du da kein verbrieftes Recht draus ableiten.
Zumindest bei Samsung wird bei DOA (Dead On Arrival ? Wikipedia) i.d.R. immer ein neues Book geschickt. Es gibt dafür extra Prozesse.
Der Händler stellt dann für einen den DOA Antrag, schickt das defekte Gerät zu Samsung und Dir das Neue.

Auch bei Dell kenne ich das von der Firma aus.
 
Und? Soll ich Dir jetzt noch zweiundsiebzig andere Beispiele nennen, bei denen sowas auch so gehandhabt wird? Nützt das irgendjemanden was?
 

Ähnliche Themen

Zenbook Duo: Asus stellt Notebook mit zwei 14-Zoll-OLED-Displays vor

ROG Strix & Zephyrus: Asus' neue Gaming-Notebooks kosten 1.899 bis 4.799 Euro

Acer Predator Notebooks: Gaming-Laptops von High-End über kompakt bis in 3D (Update)

Asus TUF Gaming F16, A16, A15: AMD Ryzen steckt in zwei von drei Gaming-Notebooks

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Zurück
Oben