Acer one und Vista?
Diskutiere Acer one und Vista? im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Wir wissen ja alle was Vista so an resourcen wegfrisst Trotzdem mal die frage ob schon jemand Vista auf einem Netbook installiert...
Thema:
Acer one und Vista?
Die Seite wird geladen...
-
Acer one und Vista? - Ähnliche Themen
-
Acer Aspire 5930G-734G32MN von Vista auf Windows 7?
Acer Aspire 5930G-734G32MN von Vista auf Windows 7?: Hallo Leute, ich habe den etwas älteren Notebook von meinem Vater bekommen (Bj. ende 2008) und dort ist momentan Vista Home Premium 32 Bit... -
Acer Aspire Vista Sprache ändern
Acer Aspire Vista Sprache ändern: Hallo habe hier ein ganz delikates Problem. Mein cousin hat sich das neue Acer Aspire 5810T gekauft. Als das Notebook beim aufladen war, hat... -
Acer 7738G - Windows Vista
Acer 7738G - Windows Vista: Hallo. Ich habe mir einen Acer Aspire 7738G zugelegt. Nachdem ich mein eigenes Windows Vista Ulitmate draufgespielt habe find ich an die Treiber... -
Acer Aspire 7730 G - Vista -> 7
Acer Aspire 7730 G - Vista -> 7: Hoffe ich habe die Sufu nicht unterstrapaziert und es steht vielleicht schon wo. Also nicht böse sein, wenn doch. Aaalso ich hab wie gesagt... -
Acer Aspire 8730G - Kann Vista nicht aktivieren
Acer Aspire 8730G - Kann Vista nicht aktivieren: Hallo ihr lieben! Ich hab mir das Notebook Acer Aspire 8730G gekauft. Leider lagen keine Recovery CD´s bei, und ein OS war auch nicht...