ACER Reparaturen/Service, oh mein Gott

hallo
ich habe einen Acer aspire.
Ich habe dieses Gerät vor ca. 5 Wochen zum 4 mal innerhalb eines Jahres in die Reparatur geschickt. Mir wurde versichert, dass Acer das Gerät versucht!! innerhalb 2 Wochen zu reparieren. Ich habe darauf meinen Anspruch auf eine neues Gerät erhoben. Bis dahin lief alles gut. Acer hat mir versichert, dass ich eine Gutschrift bekomme. Ich dachte, da dies schon nach einer Woche geschah, dass es schnell geht. Jetzt sitze ich seit 4 Wochen da und warte auf die Gutschrift. Nach zwei Wochen habe ich Acer aufmerksam darauf gemacht. Alle E-mails ignorierten sie!
 
Ich habe mir mal vor paar Wochen einen Acer 5740-524G32N gekauft und wollte ihn auch eigentlich behalten bis ich den Acer-Service kontaktiert habe:
Ich hatte einen Pixelfehler (hat mich eigentlich nich so gestört) wollte daruf hin mal mit Acer-Service telen aber siehe da nur eine 0900-Nr. mit 0,99€/min! Hab darauf hi eine Email geschrieben und habe nach sage und schreibe 6 Tagen eine 1-Satz-Antwort erhalten!
Also das Notebook eingepackt und zurück geschickt, 14 Tage Rückgaberecht sei dank!

Also Acer bei dem Service würde ich nicht kaufen!
 
Wobei du mit nur einem Pixelfehler in den meisten Fällen ganz schlechte Karten hast. Da musst du schon auf sehr viel Kulanz hoffen. Bei Lenovo beginnt der Tausch erst bei 3 z.B.
Was man aber ankreiden muss, da gebe ich dir recht, ist die 0900er Nummer. Das geht mMn. gar nicht. Aber irgendwo muss eben für den Hersteller das Geld herkommen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben