Acer Spin 1 Windows neu aufsetzen

Diskutiere Acer Spin 1 Windows neu aufsetzen im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, Ich habe hier ein Acer Spin 1 convertible liegen. Das Gerät verfügt über 2 GB RAM die nicht auswechselbar sind. Ferner verfügt das Teil...

1. #1 vwcraftertdi, 13.01.2021
    vwcraftertdi

vwcraftertdi Forum Newbie

Moin,

Ich habe hier ein Acer Spin 1 convertible liegen.

Das Gerät verfügt über 2 GB RAM die nicht auswechselbar sind.
    Ferner verfügt das Teil nur über 32 GB internen Speicher.

Leider wurde das Gerätit einem 64 Bit Windows 10 ausgeliefert, welches natürlich bei dem kleinen Speicher megalahm ist und fast den kompletten internen Speicher belegt.

Ich habe dem BIOS mittlerweile beigebracht daß ich von USB booten möchte, habe einen bootfähigen Stick mit 32 und 64 Bit Windows 10.

Beim Versuch die 32 Bit Version zu installieren bekommen ich die Fehlermeldung im Bild.
    64 Bit geht ohne Probleme.

Hat jmd von euch eine Idee wie ich 32 Bit Windows installieren kann?

Anhänge:

Thema:

Acer Spin 1 Windows neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

Acer Spin 1 Windows neu aufsetzen - Ähnliche Themen

1. acer aspire one 150 bk tastatur spinnt

acer aspire one 150 bk tastatur spinnt: Hallo, vielleicht kann ja hier mir jemand weiter helfen, bei folgendem Problem: Also die Tastatur spinnt öfters mal. 1-2 h herumsurfen und...
  2. Acer Travelmate 5720g Tastatur spinnt HILFE!!

Acer Travelmate 5720g Tastatur spinnt HILFE!!: hallo zusammen, ich habe seit längerem ein acer travelmate 5720g. hat auch immer super funktioniert. bis vor kurzem; irgendwann vor einigen...
  3. Acer 5620 - Brauche dringend Hilfe, meine Soundkarte spinnt

Acer 5620 - Brauche dringend Hilfe, meine Soundkarte spinnt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich besitze das Notebook Acer 5620 1,66, 667, 2MB usw. und habe vor, damit Musik einzuspielen. DAfür...
  4. acer 5920g/samsung r70 despina

acer 5920g/samsung r70 despina: also, ich bin am überlegen zw. dem acer59g und dem samsung r70 despina. ich weiß dass das schon mal durchgenommen wurde, aber die threadshalfen...
  5. Acer Aspire 5101AWLMi Helligkeit spinnt!

Acer Aspire 5101AWLMi Helligkeit spinnt!: Hallo! Ich habe mir das Acer Aspire 5101AWLMi. An sich bin ich sehr zufrieden damit! Nur scheint es ein Problem mit der Helligkeit des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden