Acer TM 291 findet kein W-LAN

Diskutiere Acer TM 291 findet kein W-LAN im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin hab kein Acer 291 mit der intel W-LAN karte 2100 und hab irgenwie das gefühl das das ding nicht an ist. An dem gerät gibs ja nen...

1. djdaen

djdaen Guest

Moin
    hab kein Acer 291 mit der intel W-LAN karte 2100 und hab irgenwie
    das gefühl das das ding nicht an ist.

An dem gerät gibs ja nen schalter aber es passiert nix egal wie ich den schalter
    umlege.
    Und netzt findet er nicht ! (mit einer Behelfskarte auch mini PCI aus meinem anderen Notebook geht es auch nicht !
    Muß also entweder am Treiber liegen, da hab ich auch schon den neuesten und den
    mitgelieferten probiert (kein unterschied), oder ich hab da irgendwo ne einstellung fasch (obwohl ich ja nix geändert hab)

Was kann das sein? Können das die antennen sein die in dem Gerät verbaut sind?
    weis da echt nicht weiter.

Also den defekt der Karte kann ich ausschließen da sie in meinem 2. Notebook
    prima funktionieren!
    :confused:

2. ~Hank~

~Hank~ Forum Newbie

Was für Adapter werden in deiner Netzwerkumgebung angezeigt?

Thema:

Acer TM 291 findet kein W-LAN

Die Seite wird geladen...

Acer TM 291 findet kein W-LAN - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7530 findet keine Netzwerke

Acer Aspire 7530 findet keine Netzwerke: Hallo liebe Acer users, Unzwar hab ich vorgestern von meiner Schwester ihr schon genanntes Aspire 7530 bekommen, und daher eigentlich Vista sehr...
  2. Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  3. Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus: Hallo, vielen Dank schon einmal für hoffentlich eure Hilfe. Ich habe ein gebrauchtes Acer ES1-711 Notebook über Ebay gekauft. Habe Windows 10...
  4. Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks....
  5. Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bei meinem neuem Acer Nitro 5 AN515-51 funktioniert der Lautsprecher (realtek high definition audio(sst) lautsprecher)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden